Gewinnt 2000 dollar mit sc2.... ^^

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
hi

ich sah auf TL.net diesen thread,
indem jemand einen contest über 2000$ startet, alles was ihr tun müsst, ist als erster spieler in eu+us alle 1000er bilder erspielen.
dabei ist ein repplaypack anzufertigen und jedes game cheese sit ebenfalls untersagt.


viel spaß :D
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Nun, ich finde man sollte nicht so viel Zeit einsetzen nur diese Wins zu machen, um 2000$ zu ergattern ;)
Das ist nur ein Nebenverdienst. Umgerechnet sind es um die 0,66 Cent / Win

6 months, about 180 days. 3000 wins basically, so about 17 wins a day. Each win takes about say 15 minutes, so it's a little over 4 hours a day. Then you also factor in losses so if you're a very high level player, say you win at a 3:2 ratio. So that would mean 3000 wins, 2000 losses, and say on average each game is 15 minutes long. That's 1250 hours, or 52 days straight. 1250 hours divided by the 180 days you have to achieve this goal equals about 7 hours a day.

So basically you gotta play 7 hours a day for the next 6 months and win 60% of your games to barely achieve this.

If you'd win 50% of your games, that's 6000 games, which is about 8+ hours a day.
Für die Zeit kann man richtig arbeiten gehen ;)
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
das sind 4000 spiele, wenn wir nur von 1v1 reden (für random gibt's ja auch ein bild). wenn es auch um multiplayer geht, ist es, denke ich noch mehr. das macht höchstens 0.50$ pro win - ca 0.35€ pro win... behält man im hinterkopf, dass alles cheese verboten ist, gibt's richtig schnelle wins auch nicht...
ne danke... den stress tue ich mir nicht an... :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ne es sind 3000 weil jeder random win ja quasi doppelt zählt...außer du hast eine Rasse schon voll

@thread an sich aaaaalt ;)
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Also wenn der da noch die 2v2 (3v3, 4v4)-Games dazuzählt, dann hat der einen an der Waffel... Da müsste man ja 8000 Spiele gewinnen oO.... Ich denke mal, damit müsste man, wenn man gut ist, mindestens (allermindestens) 10000 Spiele spielen, eher noch mehr.
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
An sich is das Topic von TL ja alt, aber... was mich doch sehr wundert und ich immer wieder lustig finde:
Wer um Himmels Willen schaut sich das Replaypack an? XD
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Naja das war ja schon lange bekannt und jemand hatte ja sogar schnell das Randompic durch Workerrushes erarbeitet. Danach hat er schnell die Regeln geändert. Spätestens da hätte ich als Betreiber von tl.net einen Schlussstrich gezogen, denn da wäre ja klar geworden, dass er das Geld eh net rausgeben will. Und wie einige Rechnungen hier zeigen, ist das eh nicht wirklich schaffbar, wenn man nebenher noch irgendwas zu tun hat. Wenn überhaupt ist das ein zusätzliches Arbeitslosengeld.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
schrittweise wär's natürlich cool
reps verkaufen für 0.35€/rep. aber wer wird schon so bescheuert sein? :D
 

gnj

Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Frag mich was das ganze überhaupt soll.. Interessiert doch keine Sau ob jemand das dämliche pic hat oder ob jemand 4000 wins nerden kann.

Da will wohl jemand mit seinem Geld angeben.. anders kann ich mirs nich erklären.
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Frag mich was das ganze überhaupt soll.. Interessiert doch keine Sau ob jemand das dämliche pic hat oder ob jemand 4000 wins nerden kann.

Da will wohl jemand mit seinem Geld angeben.. anders kann ich mirs nich erklären.

3000 Wins, Random zählt auch für die gespielte Rasse.
Und was jemand mit seinem Geld anfangen will ist noch immer ihm selbst überlassen. ;)
2k $ für Rushes rauszuhauen find ich auch unsinnig, man sollte sich das schon richtig erarbeiten, das Zeitfenster geht ja auch bis Januar 2011.
 

HotIce

Guest
naja ich denke schon dass er das dann rausgeben wird, wenn es jemand ehrlich erspielt hat. workerrushes war echt lame..Soll halt n netter Wettbewerb sein.. aber mal ehrlich das dauert doch solange, da hat es jeder schon vergessen :D :D jedenfalls wenn man nebenbei noch arbeitet/zur schule geht.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
naja wenn man eh n richtiger nerd ist und spaß dran hat, wieso nicht?!
 

aNjIrU

Guest
Naja das war ja schon lange bekannt und jemand hatte ja sogar schnell das Randompic durch Workerrushes erarbeitet. Danach hat er schnell die Regeln geändert. Spätestens da hätte ich als Betreiber von tl.net einen Schlussstrich gezogen, denn da wäre ja klar geworden, dass er das Geld eh net rausgeben will.
Ich dachte er hätte die Regeln NACH dem Preisgeld geändert.
Hat er wirklich einfach gesagt "Zahl ich nicht weil wegen is so, auch wenn du gewonnen hast" und macht dann einfach das nächste Angebot auf? :kotz:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
wenn der die kohle rausrückt werden die 2000€ eh an paar typen gehen die acc sharing betreibenm und 24/7 zocken werden
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ich dachte er hätte die Regeln NACH dem Preisgeld geändert.
Hat er wirklich einfach gesagt "Zahl ich nicht weil wegen is so, auch wenn du gewonnen hast" und macht dann einfach das nächste Angebot auf? :kotz:

Hat er nicht. Die Leute denken sich irgendwas aus.
Der OP auf Teamliquid wurde das letzte mal am 30.7 editiert, also 3 Tage nach dem das Spiel raus war.
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Gab es da nicht schon vor einiger Zeit nen Thread zu?

Und natürlich lohnt es nicht, darauf hin zu spielen und dann evtl. sogar langsamer zu sein.
 

aNjIrU

Guest
Hat er nicht. Die Leute denken sich irgendwas aus.
Der OP auf Teamliquid wurde das letzte mal am 30.7 editiert, also 3 Tage nach dem das Spiel raus war.
Gibs den einen Bericht ob der Rusher das Geld bekommen hat oder nicht?
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Am 3. September hatte er es noch nicht.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Also wenn das bis Januar 2011 geht und man direkt am Releasetag angefangen hat zu spielen, dann hat man etwa 200 Tage Zeit. Wenn man mal vom Minimum ausgeht, muss man in diesen 200 Tagen 3000 Wins einfahren. Das sind 15 Wins am Tag. Da man aber auch verliert, müsste man wohl so zwischen 22-30 Games am Tag spielen.
Bei den Wins darf man natürlich nicht cheesen, was die Gamelänge beträchtlich erhöht.

Da man nebenbei nicht mehr arbeiten kann, gibt es dann noch das Problem, dass man ne Menge Kosten hat, die man vermutlich über Sozialhilfe gar nicht finanzieren kann, sofern es dergleichen im Land des Spielers überhaupt gibt.

Sind ja tolle Aussichten. :/
 

aNjIrU

Guest
Ganz abgesehen davon dass vom letzten Contest vom dem Typen das Preisgeld nichtmal ausgezahlt wurde :stupid3:.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
kranke scheisse :D aber finde sowas trotzdem lustig. irgendwer ist sowieso bekloppt genug sowas durchzuziehen.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie hier alle von 3000 bzw 4000 spielen reden o0 (es sind btw 3000)

ihr könnt ja gut nochmal - je nach skill - dieselbe menge draufpacken, da man ja auch ab und zu mal verliert^^ also sinds dann gut um die 6000 spiele.
 
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
irgentwer is eh so bekloppt das er auch ohne sowas bis dahin soviel siege hätte und dann wird man ja sehn ob das geld ausbezahlt wird
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
6 months, about 180 days. 3000 wins basically, so about 17 wins a day. Each win takes about say 15 minutes, so it's a little over 4 hours a day. Then you also factor in losses so if you're a very high level player, say you win at a 3:2 ratio. So that would mean 3000 wins, 2000 losses, and say on average each game is 15 minutes long. That's 1250 hours, or 52 days straight. 1250 hours divided by the 180 days you have to achieve this goal equals about 7 hours a day.

So basically you gotta play 7 hours a day for the next 6 months and win 60% of your games to barely achieve this.

If you'd win 50% of your games, that's 6000 games, which is about 8+ hours a day.

und da wird nur davon ausgegangen, dass man 15 min pro spiel braucht.. jedes zweite oder dritte game dauert aber mindestens 25 min, manchmal auch bis zu ner stunde^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ihr könnt ja gut nochmal - je nach skill - dieselbe menge draufpacken, da man ja auch ab und zu mal verliert^^ also sinds dann gut um die 6000 spiele.
naja aber der Zeitaufwand der Spieler dürfte recht unterschiedlich sein...denn wenn ich mir vorstelle, ich würde mir so ein Ziel setzen und das ganze nur für diesen Preis machen, würde ich auf jeden Fall dafür sorgen wollen, dass ich in der Bronzeliga bleibe...sprich regelmäßig einfach mal instant 10 Spiele verlassen zB ;)

und dann kann man sicher auch genug Spiele gewinnen in dem man sich einfach ganz normal Produktionsgebäude in der Basis baut, ein wenig Armee ansammelt und go macht...daran ist dann eigentlich nix mehr cheesig, aber man sollte genug Bronzespieler easy in <10 Minuten schlagen ;)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
naja aber der Zeitaufwand der Spieler dürfte recht unterschiedlich sein...denn wenn ich mir vorstelle, ich würde mir so ein Ziel setzen und das ganze nur für diesen Preis machen, würde ich auf jeden Fall dafür sorgen wollen, dass ich in der Bronzeliga bleibe...sprich regelmäßig einfach mal instant 10 Spiele verlassen zB ;)

und dann kann man sicher auch genug Spiele gewinnen in dem man sich einfach ganz normal Produktionsgebäude in der Basis baut, ein wenig Armee ansammelt und go macht...daran ist dann eigentlich nix mehr cheesig, aber man sollte genug Bronzespieler easy in <10 Minuten schlagen ;)

wenn man seine looses auch in das replaypack reinstellen muss klappt das nicht
weil man dann ja auch abused hat für die wins und das sieht man dann
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja man wird ja nicht JEDES Spiel ins Pack geben müssen, sondern mehr auszugsweise und ab und an wird man sicher auch "normal" verlieren...guckt sich ja niemand 5000+ Games an
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Ich schätze schon dass man jedes Spiel ins Pack geben muss, wenns nur 100 wären, könnte man ja bei den verbleibenden 5900 immer noch abusen.

Und vermutlich kann man die Replays auch automatisch analysieren lassen. Also wenn ich 2000 USD ausgelobt hätte, dann würde ich mir mit Sicherheit 1-2 Tage Zeit nehmen und ein kleines Tool proggen, was zumindest die gröbsten Abuses analysiert. Z.B. indem ich die Spieldauer in Gruppen einteile. Wenn man dann sieht, dass da 40 % der Spiele weniger als eine Minute dauern, ist der Abuse wohl sicher.
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
Noch keiner bedacht, dass sich Accounts sharen lassen? Auf die Weise ist es eigentlich kein Problem, 24/7 jemanden spielen zu haben. Auf die Weise hat man das Pic dann wirklich innerhalb von 1-2 Monaten erspielt, wie oben grob geschätzt wurde.
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
Noch keiner bedacht, dass sich Accounts sharen lassen? Auf die Weise ist es eigentlich kein Problem, 24/7 jemanden spielen zu haben. Auf die Weise hat man das Pic dann wirklich innerhalb von 1-2 Monaten erspielt, wie oben grob geschätzt wurde.

da wirkt nur immernoch die tatsache dass man durch 'echte' arbeit in der zeit mehr geld verdient, selbst wenn arbeiten wenig mit spaß zu tun hat aber hunderte von spielen so schnell wie möglich zu absolvieren hat auch nichts mehr mit spaß zu tun, besonders wenn der award a.k.a die profilbilder nur einem der spieler zur verfügung stehen werden.

der contest sponsor ist pokerspieler und er hätte den contest mit sicherheit nicht gestartet wenn die 'odds' nicht für ihn gestanden hätten, deswegen auch der zusatz mit 100% cheese kurz nach start des contest (da hat er vorher wohl nicht richtig über seine chancen nachgedacht^^).
 
Oben