Gewinnspiel "HotS"

Reaktionen
0
Hey ho =)
Wann löst ihr denn auf?
Ich weiss aus sicherer Quelle...naja...von eurem Stream das es wohl gestern gelost worden ist.

Da ich schon nach HotS schmachte und kurz davor stehe es zu kaufen, würde ich aber gerne die Verlosung abwarten :) Vielleicht kann ich mir das Geld für die CE ja sparen :wee:

Liebe Grüße

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Also ich verstehe, dass ihr alle heiß darauf seid, aber ich kann nur Marco zitieren, der im ingame-Büro die Auswertung macht:
"So schnell wie möglich. Auswertung braucht so seine Zeit ;) Wir geben aber alles!"

Keine Ahnung, wer da gestern auf dem Stream gesagt hat, dass schon gelost wurde, aber wenn er nicht mit jemandem aus dem Büro gesprochen hat, war das wohl nur eine Mutmaßung. Immerhin gibts ja für das Büroteam leider noch mehr zu tun als nur das Gewinnspiel, an dem sich offenbar eine ganze Menge beteiligt haben. Und da müssen natürlich alle zunächst auf korrekte Antworten geprüft werden, also das ist nichts, was mal eben in 10 Minuten nebenbei gemacht ist. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. :)

Reaktionen
0
Ne, falsch ausgedrückt :) Er sagte nicht das ausgelost ist, aber man dabei ist. Sorry für das Missverständniss :D

OK, dann schaue ich geduldig Streams weiter und warte auf die Bekanntgabe :D Möchte ungern jetzt 30 € ausgeben und dann doch eine HotS-Version bei euch gewinnen, mit etwas Glück :)

Aber da das Gewinnspiel ja raus ist, also Einsendeschluss...Die erste Terranerfraktion, war es das Dominion?

gXxshock

Sektionsleiter, Casts, , Caster
Reaktionen
0
Sorry mein Fehler, hab das nur nebenher mitbekommen und das von dir (Waaagh) so verstanden das du schon Bescheid weißt das du gewonnen hast und nur noch auf mehr Infos wartest.

Reaktionen
0
Kann ja mal passieren :D
War schon ganz verwundert als du geschrieben hast: "Viel Spaß mit deinem Gewinn". Seit dem hüpf ich hier auf heissem Creep umher :D Gibts schon was aktuelles zu erzählen?

Oben