Gewinnspiel - HotS Collectors Edition gewinnen!

Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
58
Reaktionen
0
Online Gewinnspiel

Um unsere HotS Release Party in München zu promoten machen wir ein Online Gewinnspiel bei der ihr eine Heart of the Swarm Collector’s Edition gewinnen könnt! Die Teilnahme ist natürlich nicht nur auf München beschränkt, jeder darf mitmachen! :)

Viel Glück euch allen und bis Montag bei der Release Party!

TEILEN verdoppelt übrigens eure Gewinnchance.


FB Gewinnspiel: http://goo.gl/ivl0w




Das Gewinnspiel endet am 13. März 2013 um 23:00 Uhr CET.
Wir werden den Gewinner dann im Laufe des folgenden Tages bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Yay eine Chance an HotS zu kommen :D
(Wenn auch unwahrscheinlich)
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
ich als mathematiker/physiker tippe auf ca. 1 zu 139 999 999,

was DEFINITIV besser ist, als 1 zu 14e7!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
bin dabei^^ wär dann die dritte version, die ich von hots habe ;D

1x ce von amazon bestellt, 1x digitale deluxeedition von blizzard gekauft und dann die hier noch XD
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Für mich sind Gewinnspiele aus der sicht des einzelnen immer "unwahrscheinlich".
Quasi wie die Leute die ständig sagen "ich gewinne bei sowas eh nie" das meinte ich damit :D. Allerdings habe ich keinen blasseb wie viele da wirklich mitmachen. ~100 sinds bestimmt

bin dabei^^ wär dann die dritte version, die ich von hots habe ;D

1x ce von amazon bestellt, 1x digitale deluxeedition von blizzard gekauft und dann die hier noch XD

Da kannste mir auch ne kleine Version abgeben :ugly:
 

Stupid

Guest
Bisher haben 11k Leute teilgenommen. Bei einem 70€ Preis ergibt sich da ein Durchschnittsgewinn von 0,63ct. Wenn man fürs durchlesen und Anmelden eine Minute braucht, ergibt sich ein Stundenlohn von 0,38€.
 
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
58
Reaktionen
0
Bisher haben 11k Leute teilgenommen. Bei einem 70€ Preis ergibt sich da ein Durchschnittsgewinn von 0,63ct. Wenn man fürs durchlesen und Anmelden eine Minute braucht, ergibt sich ein Stundenlohn von 0,38€.

Die 11k Likes hat der Anbieter des Gewinnspiels. Bei unserem Gewinnspiel haben weitaus weniger Personen mitgemacht, die Chancen liegen also deutlich höher und auch dein fiktiver Stundenlohn stimmt nicht mehr ganz. ;)
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Mitmachen kostet nix! Von daher mach ich mir keine Gedanken über einmal auf "Like" klicken. :deliver:
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Und Gewinner schon ausgelost? Oder darf man noch hoffen?
 
Oben