Gewichtsverlust oder nicht ?

Reaktionen
1
Frage 1 :

Angenommen man stellt seine Ernährung nicht(!) um aber schläft statt seines normalen Pensums erheblich weniger nimmt man dann automatisch Gewicht ab ? Wenn ja in welchem Größenbereich befinden wir uns da ? Wenn ich bspweise das nächste Monat nur 3-4 Std pro Tag schlafen würde wäre eine Gewichtsabnahme von mehreren Kilos realistisch ? Was würde passieren ?

Frage 2 :

Was passiert nun wenn ich erheblich mehr schlafe und mich weiterhin gleich ernähre werde ich dann zunehmen ? In einem messbaren Bereich ?

Reaktionen
0
Is doch ganz einfach.
Du nimmst immer dann ab, wenn du mehr Energie zu führst als du verbrauchst. Wie lange du wach bist is dabei relativ egal. Wenn du 24h wach bist, aber nur Computer spielst, verbrennst mit Sicherheit weniger Ernergie, als wenn du 6h wach wärst aber 5.5 davon Spinning bei höchster Intensität machst.

Reaktionen
0
wenn du länger wach und somit aktiver bist hast du auch mehr Hunger und wirst mehr essen.
Um abzunehmen brauchst du nen Kaloriendefizit und nicht weniger Schlaf ~~

Reaktionen
48
du überlegst dir doch etz nich ernsthaft abzunhemen in dem du weniger schläfst phil?? das hat doch bitte nen anderen hintergrund

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Es kommt drauf an was Du in der Zeit machst. Wenn Du nerdest wirst Du nicht merklich mehr Kalorien verbrauchen, als wenn Du schläfst. Wenn Du die zusätzliche Zeit für mehr Bewegung nutzt, bringt es natürlich was.

Oben