Gewünschtes Feature: automatische Benennung von Links

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
öhm ja macht sinn, bastel ich mal rein.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, an sich gute Sache.

Hat das eigentlich nen Grund wieso YT-Videos nicht direkt im Beitrag in nem kleinen Fenster abspielbar sind?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Also, ich hab mich mal schlau gemacht was das ist - das ist ein vbseo plugin, das ne ganze menge unerwünschter nebenwirkungen mit sich bringt - das wird so nicht bei uns eingesetzt werden.

@kuma: sufu solves big time.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, hatte Sabels Post überlesen weil ich nur nach Staff-Schild-Posts gesucht hatte und das wurstige Ursadon dabei natürlich nicht beachtet. Die potentiellen Sicherheitslücken bestehen also nach wie vor nehme ich an.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.246
Reaktionen
82
Die potentiellen Sicherheitslücken bestehen also nach wie vor nehme ich an.
Flash ist eine einzige große Sicherheitslücke.
Davon abgesehen, ob du jetzt klickst und das Video abspielt oder du klickst und nen Fenster aufgeht in dem das Video abspielt is jetzt nich so der krasse Unterschied.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Flash ist eine einzige große Sicherheitslücke.
Davon abgesehen, ob du jetzt klickst und das Video abspielt oder du klickst und nen Fenster aufgeht in dem das Video abspielt is jetzt nich so der krasse Unterschied.

Ja, aber wenn der Link direkt umbenannt wird, weiß man zumindest, welches Video es ist.

Sei es nun irgendwie in einem Musik-Thread oder im Video-Thread. Das nervt mich schon manchmal. So findet man das ganze auch weitaus schneller wieder. Zudem kommt noch der Faktor, dass man manchmal mehrere Links im Hintergrund öffnen müsste, damit die bei YT geladen werden und die starten alle direkt, also doch wieder zum Link wechseln und eben pausieren.

Was ich nicht verstehe; wieso wird das im InDiablo-Forum eingeführt und bei InStarcraft nicht?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Ich kann ein video bei Youtube nennen wie ich will, das ändert nichts an der Sicherheit. Und nein, ich werde diese diskussion nicht ein 5tes Mal führen, sorry.
Es wird bei weiteren ingame seiten eben wegen der Erfahrungen von indiablo nicht eingeführt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich kann ein video bei Youtube nennen wie ich will, das ändert nichts an der Sicherheit. Und nein, ich werde diese diskussion nicht ein 5tes Mal führen, sorry.
Es wird bei weiteren ingame seiten eben wegen der Erfahrungen von indiablo nicht eingeführt.

Ich würd das ja gern einfach so akzeptieren, aber ich hab keine Ahnung, wonach ich suchen soll, damit ich dazu was finde.

Kann da mal ein User einen Link posten?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Ich würd das ja gern einfach so akzeptieren, aber ich hab keine Ahnung, wonach ich suchen soll, damit ich dazu was finde.

Kann da mal ein User einen Link posten?
Natürlich nach youtube. Wie es morph getan hat. Da findet man noch einiges mehr zu dem Thema.
 
Oben