• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

get smart

Reaktionen
194
yo, trailer gesehen? was meint ihr, wirds endlich mal wieder sone schräge komödie wie nackt kanone? ist ja der nachfolger von der nackten bombe und die fand ich für damalige verhältnisse ziemlich lustig. zumindest besser als dieser scary movie geshizzle.

trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=a91sgJr4Avk
(erinnert sich noch jemand an dieses video von diesem trailer-sprecher der immer die gleichen anfänge hat? "in an age..." "in a world.." :ugly:

die letzte szene mit dem telefon :top2:

Reaktionen
195
Trailer vor ein paar Wochen mal im Kino gesehen, sah beschissen aus. Wenn er hier von Leuten mit Geschmack gefeiert wird geb ich mir evtl. mal die DVD irgendwann, bezweifle ich aber.

bog

Reaktionen
0
steve carrell macht ja normalerweise eher mittelmaessige filme (40yo virgin, dan in real life, evan almighty), aber alleine wegen seinen wenigen glanzproduktionen (little miss sunshine, the office us) schau ichs mir auf jeden fall an. anne hathaway als eyecandy ist natuerlich auch nicht verkehrt. und dass jeder film mit the rock ein genialer film ist, duerfte ja nun inzwischen ein hinreichend etabliertes axiom sein.

Reaktionen
195
Original geschrieben von bog
und dass jeder film mit the rock ein genialer film ist, duerfte ja nun inzwischen ein hinreichend etabliertes axiom sein.
Das ist allerdings in der Tat ein gutes Argument.

Reaktionen
0
ist auf meiner werd-ich-definitiv-anschauen-liste. glaub mit paar bier kann man da richtig lachen. die telefonszene ist wirklich hammer

Reaktionen
0
watn schrott :( meiner meinung nach jedenfalls :elefant:

moRvh

Guest
die serie is irgendwie lustiger, bzw. unlustiger ^^

und steve carell kommt nicht annähernd an don adams ran, aber werds mir auf jeden fall anschauen, sobalds auf dvd draußen ist.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
909
Das einzige Gute ist tatsächlich die Szene mit dem Telefon.

Der Rest ist tatsächlich total beschissener Müll.

Reaktionen
58
kann man jetzt sagen, jo

ich warte mal auf kritiken etc... telefonszene rockt

könnt was werden, für zwischendurch

Reaktionen
0
Bei uns im Kino laufen 2 Trailer. Ein wirklich geiler und ein weniger guter (mit dem "Überraschungsmoment" mit dem Telefon). Den ersteren habe ich sicher schon 30x gesehen und ich muss mich immer noch feiern über die Witze, die da kommen. :D Und mit dem Ensemble kann es eigentlich nicht schief gehen.

Reaktionen
0
Und hat ihn noch wer gesehen?

Ist ein echt toller Film mit guten Darstellern und einem Witz, der immer ein gewisses, oberes Niveau hält. Langatmige Sequenzen sind Fehlanzeige, den es kommt immer ein Esprit auf, der einen bis zum Ende unterhält. Eine sehr gute Komödie seit langem. :)

8,5/10

orluk

Guest
Hab Werbung im Fernsehen und Trailer im Kino gesehen. Find ich ehrlich gesagt nicht so ansprechend. Sieht nach ner Billigkomödie aus.

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog
steve carrell macht ja normalerweise eher mittelmaessige filme (40yo virgin, dan in real life, evan almighty), aber alleine wegen seinen wenigen glanzproduktionen (little miss sunshine, the office us) schau ichs mir auf jeden fall an.
# und auch wenn keine Filmproduktion sollte man seine Glanzleistungen als Daily Show Correspondent nicht auslassen ::]:

Nur noch Leute finden die mit in die OV wollen

Reaktionen
0
Original geschrieben von orluk
Hab Werbung im Fernsehen und Trailer im Kino gesehen. Find ich ehrlich gesagt nicht so ansprechend. Sieht nach ner Billigkomödie aus.

Es ist alles andere als 'ne Billigkomödie. :bored:

Reaktionen
0
okay laut meinen freunden soll der film doch ganz ansehnlich sein, werd wohl die naechsten tage reingehen oder versuchen auf nicht ganz legalem wege an den film zu kommen, was ich allerdings fuer ein geruecht halte, da ich ein pflichtbewusster kinogaenger bin
so far

Reaktionen
8
hab die ihn im kino gesehen, die meisten gags kamen auch trotz übersetzung noch ganz gut rüber. manche waren einfach nur schlecht und unlustig, aber oft genug auch zum abrollen, situationskomik mit steve carell halt.
lohnt sich auf jeden fall, insgesamt 8/10 würd ich sagen.

und wem die gags nicht reichen:
AnneHathaway_03.jpg

Reaktionen
0
Hmm, ich bin unschlüssig. Ein paar wirklich gute Szenen im Trailer. Aber auch viel Scheiße. The Rock schaut ne Frau an und läuft gegen eine Wand. Haha. Sie wollen sich am Seil in ein Fenster schwingen und fliegen gegen die Wand. Hahaha.

Reaktionen
0
Gott wie gut ist der Film bitte? Auf jeden Fall die beste Komödie seit, ja keine Ahnung wann - wahrscheinlich seit Mord und Margaritas, wobei das beides natürlich eher zwei verschiedene Humorsparten sind.
Auf jeden Fall den DVD-Abend wert und tausend Mal lustiger als dieser Zohan gerade! :elefant:

Oben