• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschwindigkeit von reps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
folgendes problem:

bei nem kumpel von mir fängt jedes replay, dass er aufmacht mit speed 5 an. ich hab schon geschaut er hat im single player speed 7, im mp speed 7 und die replays wurden auch selber nicht mit speed 5 gespielt. ist ja eigentlich net soo schlimm, aber mich würd halt mal interessieren woran das liegen könnt.

i~i

Reaktionen
16
vollkommen richtig im sp immer mit speed 5 im mp immer mit der geschwindigkeit in der sie gespielt wurden.

seille

Guest
Also Speed 5 ist wohl Standard bei Singleplayer. Ich hab mal versucht herauszubekommen ob man den standardmässig auf Speed 7 erhöhen kann aber das geht wohl nicht. Diverse Spielereien mit der Registry brachten da nichts. Eine Email an den Hersteller brachte auch nur den Hinweis, daß man die Spielgeschwindigkeit nicht standardmässig auf 7 setzen kann.

In Replays ist die Geschwindigkeit generell auf 5. Aber da drück ich halt 2 mal "u" und hab den Speed den ich will.
Da die meisten ja eh nur Multiplayer spielen ist das ganze nicht von Bedeutung.

Seille

Reaktionen
0
Gut, nachdem jetzt ausfuehrlichst erlaeutert waere, wie das normal ist, koenntet ihr ihm vielleicht einfach mit seinem Problem helfen, wobei ich auch der Meinung bin, das es da keine Abhilfe gibt. Ist imho aber auch wirklich egal.

@pallas: Es waere hilfreich, wenn Du dazuschreiben wuerdest, ob Dein Kumpel das Spiel im Single- oder Multiplayer aufmacht.

Reaktionen
0
ok ich danke für eure antworten. ich selber hab nen rep glaub ich noch nie im sp angeschaut. er wird seine reps wohl im sp anschaun...
:edit: ja er kuckt die reps immer im sp an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben