• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschmacksverlust

Reaktionen
0
Ich war vor ein Paar Tagen bei einem Zahnarzt. Nach der Betäubung war meine Zunge ca. 4-5 Stunden taub. Nun habe ich ein Problem, dass ich mit der linken Zungenseite NICHTS schmecken kann. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

Was soll ich machen? Abwarten? Schneller einen Arzt aufsuchen? Ich tendiere zu abwarten, hab aber schon gegoogelt, dass man schnell einen Arzt aufsuchen sollte um einen dauerhaften Geschmacksverlust zu vermeiden. Sollte ich dann zu einem HNO-Arzt, oder?

Reaktionen
0
starke sache. kipp dir vor deinen freunden die schärfste tabasco-scheisso hinter die binde. geiler kann man sich doch gar nicht vor den freunden als obergorilla bestätigen :top2:

Reaktionen
773
Original geschrieben von intHoLda
starke sache. kipp dir vor deinen freunden die schärfste tabasco-scheisso hinter die binde. geiler kann man sich doch gar nicht vor den freunden als obergorilla bestätigen :top2:

Lol :-/

Ach ja, Arzt ftw.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
LSZ Standardantwortbogen Version 1.0

[ ] FSH
[x] Arzt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
LSZ Standardantwortbogen Version 1.0

[ ] FSH
[x] Arzt

oder du hast Krebs.

Ferndiagnosemodul lädt...

Ferndiagnosemodul geladen...

Gefunden: Ein Idiot.

Zwurbel

Guest
Nerv getroffen oder so, wird noch länger taub bleiben sag ich mal.
Erholt sich aber, würd trotzdem aber mal zum Arzt gehen.

lemmuh.free

Guest
also bevor ich zum doc gehe würde ich vorher nochmal in paar anderen foren nachfragen und überall gleich polls erstellen. und bevor nicht min 90 der user für ja stimmt würde ich meinen arsch auf keinen ausm haus bewegen. ist doch zeitverschwendung

Oben