Geschichten aus der Gruft

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
In meiner Zeit im Internet bin ich auf zahlreiche absurde, komische, traurige, spannende und groteske Geschichten gestoßen. Einige von ihnen werde ich hier in diesem Thread teilen - ich hoffe, dass ihr auch einige Stories zu bieten habt.

The Saga of Ser Sam

Austauschschülerin aus Belgien lebt für zwei Jahre in Amerika und begegnet dort Ser Sam, einem dicken Nice Guy der ihr unter anderem mit einem Fechtschwert eine Narbe verpasst und sie später im Gym beinahe umbringt. Insgesamt gibt es 13 oder 14 Stories, alle sind imo sehr gut geschrieben und können in den jeweiligen Threads mit MLadyBot gefunden werden.

The introduction of good Ser Samwell, or "why my stomach now turns at the smell of spaghetti sauce"

Chaste Ser Sam the Chivalrous Tries to Sword, Part Two, or “How a BeetusBeard Literally Scarred Me For Life”

Ser Sam The Chivalrous Tries To Lifting, or "How I Almost Became a Quadriplegic"

The Swamps of Dagobah

Warnung: Nicht vor, während oder nach dem Essen lesen. TLDR: Patientin mit Drogenproblem kommt in die Notaufnahme.

The Swamps of Dagobah
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Cooler Thread, ich müsste einige Links erstmal zusasmmen suchen und die dann über die Zeit hinweg ergänzen.

Deshalb zum Start etwas, das ich hier schon einmal gepostet hatte.
Es ist der Bericht eines gemeinsamen Engelstrompetentrip, der wie so alle seiner Art daneben ging. Das besondere ist, dass der Autor ganz vernünftig schreiben kann und auch retrospektiv all die Folgen aufzeigt:
Engelstrompeten – Der Trip, der einfach alles veränderte.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Geil ich hab die Story damals mitbekommen aber nicht gelesen weil tl;dr

Das ist ja wirklich erstklassig, wobei ich mir bei seinem Verhalten regelmäßig denke was denn bitte verkehrt mit ihm ist :rofl2:
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Oh mein gott. Beste unterhaltung. Sophia du kleines räudiges miststück :rofl:

edit:

:rofl2::rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben