Geschenkberatung

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Nachdem wir den "Was schenke ich mir selber" und den "shopping thread" schon haben, dachte ich, dass eventuell ein Geschenkberatungsthread nicht schlecht wäre, vor allem weil ich selbst noch was suche.


Wollte meiner Mama ein aktuelles Album kaufen mit Musik im Stil von Nora Jones oder so. Gibts da was aktuelles was passt?
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
gute idee :D

ich such noch was für nen kumpel zum wichteln... er mag technik bikes alkohol und frauen

10-15 €

hatte an eine hülle für den raspberry pi gedacht ... hat er aber schon :(
 
Mitglied seit
29.11.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

dass mit der CD ist eine gute Idee, dass werde ich dieses Jahr auch machen. Ich schenke meiner Mutter ein paar gute Alben von den Rolling Stones und habe meinen Eltern noch eine schöne antike Kommode bei auctionata.com/online-auktionen ersteigert. Was habt ihr sonst noch für Geschenkideen?

Viele Grüße
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Eine gute idee der Thread.

Brauche noch Geschenke für:
meine Mutter (53 Jahre)
die Frau meines Vaters (40)
eine gute Freundin (29)

Preisrahmen 10 bis 15€ pro Geschenk, in Ausnahmefällen auch 20€.

Es ist so viel einfacher was für Männer zu finden. :deliver:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Brauche noch Geschenke für:
meine Mutter (53 Jahre)
die Frau meines Vaters (40)
eine gute Freundin (29)

Ich würde Parfüm, Parfüm und Parfüm schenken. Kleine 15€-Fläschchen kannst du problemlos und bequem auf Amazon bestellen.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
An sich keine schlechte Idee, vor allem da alle ihr Geschenk seperat erhalten, würde es nichtmals auffallen wenn sie das gleiche/ähnliche Geschenke bekommen.
Hab allerdings keine Ahnung was die an Parfums benutzen, und einfach irgendeins schenken? Zumal der endgültige Geruch ja auch vom Träger abhängt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Was ich gerne an Muttern verschenke sind Produkte von Lush und von VomFass.
Über nen tollen Badezusatz oder ein feines Pinienkernöl freuen sich viele Muttis :)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
doppelpost der vorher nicht angezeigt wurde, wasdalosverdammt :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
An sich keine schlechte Idee, vor allem da alle ihr Geschenk seperat erhalten, würde es nichtmals auffallen wenn sie das gleiche/ähnliche Geschenke bekommen.
Hab allerdings keine Ahnung was die an Parfums benutzen, und einfach irgendeins schenken? Zumal der endgültige Geruch ja auch vom Träger abhängt.

http://www.flaconi.de/

Könnt ich bei Bedarf noch einen 15% Gutschein organisieren, weils ein Partner Startup von "uns" (die Firma in der ich arbeite) ist.
 
Oben