• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschenk für ca. 400 Euro - Ideen!?!?!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Ich würde sagen: Ja. Kommt auf die Ansprüche an, man sollte in der Preisklasse außerdem verschiedene Kopfhörer probehören. Bei Kopfhörern ist aber einiges drin - ein KH für 200-300€ kann Anlagen Konkurrenz machen, die nen vielfaches kosten. Insofern immer eine gute Investition m.M. nach (auf jeden Fall ne bessere als nen billiges Teufel System ;) )

Reaktionen
129
wer zieht sich denn ernsthaft filme über headsets rein? alta, die bude muss wackeln und bumsen, also ordentliches 5.1 system

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.222
wer zieht sich denn ernsthaft filme über headsets rein? alta, die bude muss wackeln und bumsen, also ordentliches 5.1 system

Wenn ich das höre machts mich traurig, dass ich in einem viel zu hellhörigen alten Haus wohne und meine Mitbewohner schon bei Zimmerlautstärke wegen dem Bass heulen. Und dafür hab ich mir, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab nen THX-System gekauft...

Reaktionen
0
Versteh' mich nicht falsch, denn ich kann schon nachvollziehen, was du meinst, aber: Genau, lass dich mit Zeug im Wert von 400 Euro beschenken, was vordergründig deinen Schwiegereltern gefällt, wie z.B. einer "netten Automatikuhr, Saphirglas", weil du eine solche schon immer haben wolltest.

Klar, er selbst sollte das auch gerne wollen, ein Grill ist sicher auch ne gute Idee, aber dazu müsste man wissen, ob er schon eine Wohnung besitzt.
Eine Uhr ist nunmal eines der wenigen Schmuckaccessoires die man als Mann trägt. Zu vielen verschiedenen Outfits. Ohne viel über die Lebensumstände zu wissen. Langlebig.
Wenn der Threadersteller natürlich damit nix anfangen kann, gut. War ja nur eine Idee ;)

Reaktionen
129
kommt natürlich auf die tageszeit an.
aber selbst auf normaler lautstärke is das ja ma 1000mal geiler als son gay-set

Reaktionen
0
Würde mir wahrscheinlich

1) Nen Monitor + Graka, Monitor + Sound System, Monitor + Mega Drucker, etc. wünschen.

ODER

2) Ein Wochenend Trip für mich und meine Liebste. Vllt nen schickes Hotel mit angebundenem Spa. Oder Ein Wochenend Trip nach London oder sowas.

Reaktionen
0
Keine Uhr, 400€ ist eindeutig zu wenig für ne gute Automatik und zu viel für alles andere.

Oben