• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschenk für ca. 400 Euro - Ideen!?!?!

Reaktionen
0
Moin,

meine Schwiegereltern wollen mir für ca. 400 Euro ein Geschenk machen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Am liebsten würde ich das Geld in bar haben, aber die Option gibt es nicht :)
--> Was würdet ihr euch Wünschen? Brauche mal ein paar Ideen. Gogogo...

Thx :D

Entelechy

Guest
Blow and Hookers. Lapdance. Fake DD-Boobs für die Freundin (okay, da musste dann wohl selbst noch etwas drauflegen). Bangbus-Abo.

Reaktionen
0
Vllt Gold? oder eine teure Uhr. Beides habe ich mir zum 18. Geburtstag gewünscht, beides bekommen (von unterschiedlichen leuten) und beides je 400 € Wert :D

Reaktionen
0
Das was man gerade gebrauchen kann -> z.b. neues Radio fürs Auto...

Gartenzubehör -> Rasenmäher....

PC zubehör -> neuer Drucker ....

irgendetwas, was deinen Lebensstil aufwertet....

Reaktionen
0
Vermutlich nicht annähernd so legendär wie der preis vermuten lässt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
bekommt man einen maßgeschneiderten anzug (der nicht aus chinesien kommt) für 400 oi?

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.222
Schonmal da bestellt? Sitzen die Anzüge, stimmt die Qualität wirklich?

Reaktionen
975
bekommt man einen maßgeschneiderten anzug (der nicht aus chinesien kommt) für 400 oi?

Ja auf jeden Fall. Ich hab nur eine maßgeschneiderte Uniformjacke und die hat 350 € gekostet, da die aber mit allen möglichen Extras ist, kriegst du ein Jacket entsprechend günstiger.
Hose glaube ich 80 €.
Top Qualität bei nem deutschen Schneider.

youtailor würde ich nicht machen, nen Kumpel von mir hat es da gemacht und war nicht so zufrieden. Geh lieber zu nem richtigen Herrenschneider.

Reaktionen
12
Maßgeschneiderter Anzug 300 und Hemd 50. War zumindest bei mir so

Reaktionen
16
€: schon gut. hier sind glaube ich echt einige der meinung in D einen maßanzug in "top qualität" für 300-400 € zu bekommen.

Reaktionen
975
ersetze "top" halt durch "völlig ausreichend" klar kannst du auch 4000 € für nen anzug ausgeben. aber für 400 kriegst du auf jeden fall was ordentliches, mit dem du besser aussiehst, als 95 % der leute.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Deshalb fragte ich nach. Ich persönlich habe nur Erfahrungen mit Anzügen von der Stange, habe aber noch einen Artikel aus der FAS von vor ein paar Wochen im Kopf, wo über einen Schneider aus der Goethestraße in FFM berichtet wurde und der nimmt ab 3000 aufwärts für Maßanzüge.

(ok, Goethestraße =/= Internethandel, i know)

Reaktionen
0
Vielleicht nen Erlebnisgutschein ala Jochen Schweitzer, etc. ?

Reaktionen
0
Danke für die verschiedenen Ideen. Anzug hatte ich auch schon mal überlegt, aber ich bin leider etwas in die Breite gegangen und hoffe in den nächsten Monaten (nach Ehec :)) abzunehmen. Da würde es nichts bringen, sich jetzt einen so teuren zu kaufen, gerade wenn man ihn nur so selten braucht. Jochen Schweizer hat auch ein paar nette Sachen im Angebot, aber ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren 200 Euro für ne Stunde Ferrari fahren auszugeben :(

Reaktionen
0
ich fand den gold vorschlag gut.

kannste ja wieder verticken und tada...haste geld ;D

Reaktionen
0
Woche Billigurlaub mit deinem Weibchen im Winter, a.i. + paar Toys gogogo

Reaktionen
411
Ordentliche Bettwaesche. 400 Euro mag zwar auf den ersten Blick etwas viel erscheinen, aber in meiner Erfahrung schlaeft es sich wirklich besser unter einer sehr guten Bettdecke, die hast Du dann die naechsten 20 Jahre und weiblicher Besuch freut sich auch immer.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wenns die Baroption nicht gibt, dann muss dir doch was einfallen, was du wirklich gebrauchen kannst?

Ich investiere bei "nicht Baroptionen" immer in Hardware oder generell irgendwas technisches, was ich wirklich brauche.

Ein guter Beamer vllt. (wahrscheinlich mit 400€ trotzdem nichts so richtig gutes in HD, oder? + Leinwand? Wäre definitv mal was brauchbares!

Reaktionen
0
buyin fuer ein nettes pokerturnier
alternativ koks und nutten

Reaktionen
0
Ja, am besten du investierst das Geld in teure Statussymbole! :uglyup:

Erlebnisgutschein, Urlaub, Beamer sind aber gute Ideen. Son kleines Heimkino hat schon was. ;)

Edit: @intHoLda: Wohl wahr, jedoch kann man die Finanzspritze dafür trotzdem gebrauchen. ":ugly:"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Was hat das Thema eigentlich mit "Liebe, Sex und Zärtlichkeiten" zu tun?

Ich würde mir für 200 € auf jeden Fall ein ordentliches Boxensystem von Teufel holen falls du sowas noch nicht hast und für die 2. 200 ne Grafikkarte oder einen Monitor oder sowas, falls du neues PC - Zeugs brauchst. Auf jeden Fall halt was, was du sowieso irgendwann brauchst nur halt die jetzt vielleicht noch nicht leisten kannst.

Reaktionen
0

Das Forum ist doch allgemein eher Lifestyle. Also wenn ich alleine die erste Seite angucke finde ich Schuhe, Rucksack, Deo etc. Kaufberatung :)

Full HD Beamer kostet afaik noch ne Ecke mehr. Grafikkarte hab ich gerade erst gekauft. Schwanke zwischen neuen 5.1 Boxen fürs Wohnzimmer oder Fernseher fürs Schlafzimmer, wo noch ne Röhre steht. Ursprünglicher Plan war eigentlich in zwei - drei Jahren ein 3D Fernseher ohne Brille und dann den ausm WZ verschieben aber so gehts wohl auch :)

Erstmal danke für die Inspirationen. Wer noch Ideen hat, nur zu!!!

Reaktionen
0
dual3d hd beamer mit spezieller reflexleinwand für 9000 euro, dann musst du nurnoch 8600 selber zahlen - ein schnäppchen.

ansonsten finde ich das rumpsteak und den anzug wohl am besten. kannst dir ja auch nen "gutschein fürn anzug" schenken lassen und den einlösen sobald du deine ehec panik überwunden hast.

Reaktionen
0

Der Thread passt hier schon rein.

Das LSZ ist ein Lifestyle Forum mit dem Schwerpunkt Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Die Abgrenzung zum Com-Forum ist nicht immer einfach. Daher lassen sich gewisse Topics nicht feinsäuberlich trennen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das es Deine Schwiegereltern (in Spe, denke ich mal) sind, sollte es auf jeden Fall etwas sein, was sie auch gut fänden:

Und dann bleibt da auch nur noch der Anzug (sag, zur Not, dass Du noch was dazugibst, 400 Euro sind wirklich knapp, mit 600 kommste aber gut hin, auch mit zweiter Hose, zum Beispiel bei Dolzer).

Oder eine nette Automatikuhr, Saphirglas, da kommste auch kann mit 500 Euro hin, sowas wie das hier zum Beispiel preiswerter Einstieg in Automatikuhren):
http://www.marcelloc.de/de/kollektionen/detailseite.html?tx_ttnews[tt_news]=17&cHash=1db80bb85a274771a4317da2ad7e1d47

Kann man auch gravieren lassen, gefällt äteren Leuten meist. Was ihnen meist nicht gefällt ist irgendein vergänglicher Technikkram, den sie nicht verstehen und der schnell an Wert verliert.

Reaktionen
0
Das es Deine Schwiegereltern (in Spe, denke ich mal) sind, sollte es auf jeden Fall etwas sein, was sie auch gut fänden:

Und dann bleibt da auch nur noch der Anzug (sag, zur Not, dass Du noch was dazugibst, 400 Euro sind wirklich knapp, mit 600 kommste aber gut hin, auch mit zweiter Hose, zum Beispiel bei Dolzer).

Oder eine nette Automatikuhr, Saphirglas, da kommste auch kann mit 500 Euro hin, sowas wie das hier zum Beispiel preiswerter Einstieg in Automatikuhren):
http://www.marcelloc.de/de/kollektionen/detailseite.html?tx_ttnews[tt_news]=17&cHash=1db80bb85a274771a4317da2ad7e1d47

Kann man auch gravieren lassen, gefällt äteren Leuten meist. Was ihnen meist nicht gefällt ist irgendein vergänglicher Technikkram, den sie nicht verstehen und der schnell an Wert verliert.

Versteh' mich nicht falsch, denn ich kann schon nachvollziehen, was du meinst, aber: Genau, lass dich mit Zeug im Wert von 400 Euro beschenken, was vordergründig deinen Schwiegereltern gefällt, wie z.B. einer "netten Automatikuhr, Saphirglas", weil du eine solche schon immer haben wolltest.

Mal im Ernst: Investier das Geld in Sachen, die dir gefallen oder dir von Nutzen sind. Notfalls kannst du dich immer noch rechtfertigen (für das Geschenk!?). Generell halte ich auch von Dingen für's (gemeinsame) Wohnen viel, z.B. könntest du 'nen Teil von dem Geld in einen Grill investieren. Überleg dir einfach, welche Dinge dein Leben im Alltag verbessern könnten und wovon du auf lange Sicht am meisten hast. Und informier dich am besten vorher gründlich auf unabhängigen Seiten über's beste Preis-Leistungs-Verhältnis, du siehst ja selbst, dass hier Marken auch gleich wieder eine große Rolle spielen. ;)

Oben