• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschenk für Baby

Reaktionen
0
weiblich, 6 Monate alt. gogo vorschläge (muss heut besorgt werden).

Reaktionen
0
klamotten kommen immer gut, weil dann brauchen die eltern dafür kein geld ausgeben, lass die größe geben und go!

Reaktionen
449
Klamotten haben die meistens bis zum Abwinken weil sie von sämtlichen Seiten alte Sachen kriegen.

Lieber Holzspielzeug!

Reaktionen
0
ja genau er wird sich sein leben an das kleine eisbär geschenk erinnern :ugly: top!

wenn man kind / eltern / umfeld nicht gut kennt und daher nicht weiß was da ist / was fehlt sind eigentlich gutscheine oder besser so stöckchen mit geld dran nicht schlecht, wenn auch einfallslos aber wenigsten ist dann sicher das was sinnvolles bei rumkommt. es sei denn die eltern haben eh genug kohle, in dem fall sind auch klamotten überflüssig außer sie haben ne gewisse lustige / "bindende" bedeutung. angenommen eltern sind fußballfans dann schalke babyklamotten, beispielsweise.

wenn die eltern freunde sind und nicht irgendwie arbeitskollegen, bekannte der eltern, verwandte oder so, und die eben nicht ewig viel geld über haben, dann ist es auch immer gut mit allen die auch was schenken sich zusammensetzen, die eltern zu fragen was sie bald eh kaufen müssen (autositz, kinderwagen etc pp) und das dann gemeinsam zu kaufen. kann für manche ne ziemlich erleichterung darstellen.

Reaktionen
433
was will man nem baby denn sonst schenken ausser klamotten oder spielzeug ? der /die macht den ganze tag nichts anderes als schlafen, essen und scheissen. und irgendwann gehts dann los mit sachen kaputtmachen.

also irgendwas zum krach machen, oder was zum anziehen. Motorhead t-shirt ist nice, gibt ja viele motive die irgendwie lustig ist und so.
Ne mütze zb. brauchen babys ja auch immer, und da gibts welche die sind größenverstellbar irgendwie (also mit knöpfen kann man die enger machen), dann würde die mütze was länger halten.

Reaktionen
0
FSH!

k, der war böse 8[

Wie wärs mit so nem Schaukelpferd?

Allgemein würd ich spielzeug vorschlagen.

Reaktionen
0
spielzeug is zwar 0815 weils jeder schenkt, aber im endeffekt kannst du damit nix falsch machen

Reaktionen
273
Ein Steiff stofftier, das wird sie ihr leben lang behalten...

Reaktionen
0
Es geht bei Babygeschenken nur darum, dem Baby etwas zu schenken, dass es toller findet, als alle anderen Geschenke. Dafür muss es die Aufmerksamkeit des Babys erregen. Babys mögen weiche, bunte Sachen, die Geräusche machen.
Es gibt so tolle "Lernspielzeug" Plüschtiere, die super geeignet sind.

Wenn das Baby dann das coole Plüschtier ins Herz geschlossen hat und kaum noch mit dem anderen Zeug spielt, lacht man alle aus, die Holzspielzeug geschenkt haben.
:elefant:

Alternativ kann man auch LUSTIGE Kleidung schenken, wenn man für sich selbst nen cooles Foto haben will.

Reaktionen
195
resource4165.jpg

Reaktionen
1
wir wäre e mit windeln? :8[:

ich komme berufsbedingt immer recht günstig ran und die eltern freuen sich alle. sind ja dann doch immer recht teuer ....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Ein Steiff stofftier, das wird sie ihr leben lang behalten...

Rautiert. Habe meins immernoch (genauer: liegt bei meinen Eltern) und war sicher das schönste Geschenk, dass ich jemals bekommen habe :)

Reaktionen
449
Original geschrieben von The-Fang
wir wäre e mit windeln? :8[:

ich komme berufsbedingt immer recht günstig ran und die eltern freuen sich alle. sind ja dann doch immer recht teuer ....

Irgendwie kann man dann gleich Geld schenken oder?

Kann mich übrigens noch sowohl an mein Kleinkind-Besteck mit verschiedenen Tieren auf den Griffen als auch an meine drei Lieblingskuscheltiere erinnern nämlich Löwe, Gagack (Ente) und Küken.
Die drei Stofftiere liegen sogar noch zuhause rum hab sie beim Auszug schändlich verraten :D

Also wenn was schenken dann in diese Richtung.
Irgendetwas Individuelles.

Reaktionen
0
hab ne stofftier-rassel und ne kuscheltierspieluhr geschenkt, beides kam gut an und war noch nicht vorhanden (eltern jung, keine kohle^^).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
bausparvertrag.

bevor man socken mit geld schenkt, eher das ja. vorallem hat das kind doch später eher was davon als so spielzeugkram etc.

Oben