geschenk diplomarbeit

Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
mei wgpartnerin fängt im januar mit der diplomarbeit in physik an und ich hab bis heute noch kein geschenk.

was sind gute geschenktipps, außer papier+stift?

oder gibts nen cooles buch mit dem physiker glücklich werden?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
733
Und warum muss man ihr da was schenken? Versteh ich nicht.
Ansonsten fsh.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wozu schenkt man jemandem etwas, nur weil er/sie anfängt, ne Diplomarbeit zu schreiben? Dass man sehr guten Freunden oder nahen Verwandten was zum endgültigen Abschluss schenkt kann ich ja gerade noch nachvollziehen (obwohl ich selber es nicht machen würde), aber dafür? Wo isn da der Sinn?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Lasst ihn ihr doch was schenken. Mitbewohnerin, Freundin. Warum nicht? Sollte halt wirklich im Rahmen bleiben und irgendwas kleines motivierendes sein. Irgendwas was ihr eventuell die "Angst" vor so ner Arbeit nehmen kann (keine Ahnung wieviele Arbeiten sie in ihrem Studium denn schreiben musste).
Also würde ich ehe rzu was witzigem tendieren. Was das allerdings ist, kannst wohl nur du wissen.
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
Der TE meint das, so wie ich das verstehe, als Weihnachtsgeschenk und nicht extra als Geschenk weil sie mit der Diplomarbeit anfängt...
ansonsten, vllt irgendwas was sie von dem Stress n bisl ablenken kann ?
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Ein Metronom oder ein Pendel.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Kauf ihr das Buch von Vince Ebert "Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie"

Buch bei Amazon


Ist ein Comedy, der Physik studiert hat. Lohnt sich.

MFG
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von bog
wenn man natuerlich an der BA "studiert" mag das einigen nicht so bekannt sein.

das ist auch das einzige, woran du dich im leben hochziehen kannst. ärmer please als diese diskussion uni - fh - ba. was mich betrifft: ich "studiere" nicht an einer BA. b2t

nimms hin: was du als "geil" betitelst würden einige hier nicht mal mit dem arsch anschauen, boi.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von DiE]CaddY[
Kauf ihr das Buch von Vince Ebert "Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie"

Buch bei Amazon


Ist ein Comedy, der Physik studiert hat. Lohnt sich.

MFG

#2
Der ist extrem lustig, lenkt sicher von der harten Diplomarbeitszeit ab. Jedenfalls besser als ein Fachbuch ;)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
also die einzige physikstudentin die ich kenne ist absolut geil.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
schluss mit der diskussion ob es geile physikstudentinnen gibt oder nicht, sonst gibts ohrschellen!
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
es ist ein weihnachtsgeschenk, den einzigen aufhänger für nen geschenk, das kein völliger standard ist, wäre etwas für den zeitraum ihrer diplarbeit.

thema geht grob um die bestrahlung von irgendwelchen proben mit hochfrequenter strahlung, diese ergebnisse mit ner simulation vorhersagen zu können. mehr weiß ich nicht...

danke für den tipp mit dem buch, werds mir mal anschauen!

ps: sie ist recht geil, zumindest außerhalb der reichweite der durchschnittlichen nerds hier im forum :fu:
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Schenk ihrn Gutschein für Sperma in die Otze.

Ansonsten vielleicht einfach ein Besuch im Kino mit anschliessendem Essen und Diskussion Ihrer Diplomarbeit und ihre Erwartung an die Zukunft.

Ich rate dir zu erstem.
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
wenn man natuerlich an der BA "studiert" mag das einigen nicht so bekannt sein.

stimmt, nur BAler machen Witze drüber wie scheisse Physikstudentinen aussehen, für Naturwissenschaftsnerds wie dich sind das immernoch richtig geile Ischen :uglyup: :8[:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
also die einzige physikstudentin die ich kenne ist absolut geil.
das kann ich nur hart rautieren.

@topic: miete nen zwergwüchsiges christian ziege look-a-like aus bawü, was enspannung durch penisauflegen bringt... :elefant:
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Menschen während einer Abschlußarbeit nur in speziellen Fällen ein Buch schenken. Die meisten lesen in der Zeit genug und werden dich auch bei Nichtfachliteratur hassen.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
wenn man natuerlich an der BA "studiert" mag das einigen nicht so bekannt sein.

ich bin mir absolut sicher dass es an der BA wesentlich mehr fickschlitten gibt als im PHYSIKstudium.
wenn ich an physik lk etc denke da saßen NUR bratzen -- selbst in den grundkursen. aber gut, mein ehemaliger bio lehrer hat auch immer gemeitn wenn vögeln lang genug nix zu vögeln gibt bumsen se irgendwann ein taschentuch... vermute das wird da ähnlich sein :-D
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von SpawnTheSame
Menschen während einer Abschlußarbeit nur in speziellen Fällen ein Buch schenken. Die meisten lesen in der Zeit genug und werden dich auch bei Nichtfachliteratur hassen.

ja, ich hab in den Monaten der Diplomarbeit und des Lernens für die Diplomprüfung kein einziges Buch gelesen, selbst wenns noch so anspruchslos ist. So etwas braucht man in dieser Zeit wirklich nicht
 
Oben