Hi Jungs,
ich habe ein Problem.
Auf meinen geilen weissen Hemden, bilden sich langsam gelbe Deoflecken.
Ich habe jetzt das Deo gewechsel auf "Nivea for Men insivible Black & White" aber irgendwie scheint das nicht viel zu bringen..

1. Hat jemand ein ähnliches Problem (schwitze garnicht so stark; aber im Sommer halt doch..)
-> Könnt ihr mir ein Deo empfehlen?
2. Wie kriege ich diese Flecken weg..?
Hab mir jetzt "Fleckenteufel für Deoflecken" gekauft, nahcdem mir der "Fleckenteufel" bei Ketchupflecken gut geholfen hat...?
Jemand Tipps?
Bitte ich verzweifle...
aluminiumchlorid.
ist in vielen deos in geringen mengen enthalten um den schweißfluss zu blockieren. bei jeder apotheke kann man sich eine aluminiumchloridlösung für die anwendung auf der haut mixen lassen, die man dann 3 mal die woche vor dem schlafengehen leicht unter die achseln aufträgt. juckt am anfang fürchterlich, danach sind die achseln jedoch furztrocken. bin auch durch dieses forum hier drauf gekommen vor 4 oder 5 jahren, seitdem schwitze ich unter den achseln sogar im sommer bei sport praktisch nicht mehr - nach einiger zeit bilden sich die schweißdrüsen zurück, ich muss das zeug nicht mehr nehmen. ich hatte zwar nie sonderlich große probleme mit schwitzen, aber so hat man halt noch ne sorge weniger im sommer. bei personen die sehr viel schwitzen solls wohl auch länger dauern, aber du sagst ja auch dass du nicht viel schwitzt.

wieso stinken manche wenn sie schwitzen richtig übel und andere nicht ? oder riech ich meinen eigenen schweißgeruch nicht ? Aber hab echt immer das gefühl, dass wenn ich im fitness schwitz das rein gar nicht stinkt...
aber gestern/heut nacht z.b. stand ich bei ner party neben 2 typen und die haben so gestunken nach schweiß..

ich benutz das deo nach dem sport nich davor oder dazwischen und ich rede ja von dem wo ich gerade dabei bin zu schwitzen und sport zu machen ..
egal..

Internetz, Italien, südliche Schweizwo gibts das ?
Dennoch. Ich habe auch nur ein hellblaues Hemd, bei dem sich die Flecken entwickelt haben, keine Ahnung warum nur dieses eine. Aber es liegt zu 100% am Nivea Deoroller, steht ja auch "Antitranspirant" drauf und das bedeutet: Sind Alusalze drin. Die verursachen es.Ich nutze seit etlichen Jahren Rollon und hatte noch NIE Flecken aufm Shirt / im Achselbereich.
Der zweite Satz ist purer Blödsinn. Viele eigentlich biologisch sinnvolle Körperreaktionen sind in der zivilisierten Welt einfach obsolet und unter unseren Bedingungen sogar schädlich. Unter den Achseln schwitzen ist ähnlich notwendig wie rot werden und stottern beim Halten eines Referats: gar nicht. Insofern ist es gesundheitlich völlig in Ordnung, wenn du es lokal völlig unterdrückst.bankräuber
leute, der körper schwitzt, um sich zu kühlen. Das ist eine absolut überlebenswichtige sache.
Der zweite Satz ist purer Blödsinn. Viele eigentlich biologisch sinnvolle Körperreaktionen sind in der zivilisierten Welt einfach obsolet und unter unseren Bedingungen sogar schädlich. Unter den Achseln schwitzen ist ähnlich notwendig wie rot werden und stottern beim Halten eines Referats: gar nicht. Insofern ist es gesundheitlich völlig in Ordnung, wenn du es lokal völlig unterdrückst.