• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gescheites Deo gesucht; gelbe Deoflecken auf geilen weissen Hemden

Reaktionen
1
also es gibt find ich von axe schon das ein oder andere deo das gut riecht

Reaktionen
16
Hi Jungs,

ich habe ein Problem.
Auf meinen geilen weissen Hemden, bilden sich langsam gelbe Deoflecken.
Ich habe jetzt das Deo gewechsel auf "Nivea for Men insivible Black & White" aber irgendwie scheint das nicht viel zu bringen..

Nivea+for+men+invisible+for+black+%2526+white+Power+Deo+Spray.jpg

1. Hat jemand ein ähnliches Problem (schwitze garnicht so stark; aber im Sommer halt doch..)

-> Könnt ihr mir ein Deo empfehlen?

2. Wie kriege ich diese Flecken weg..?
Hab mir jetzt "Fleckenteufel für Deoflecken" gekauft, nahcdem mir der "Fleckenteufel" bei Ketchupflecken gut geholfen hat...?

Jemand Tipps?

Bitte ich verzweifle...

http://www.youtube.com/watch?v=kF-CFLkYZ44
Hier wird ab Minute 8 was zu den Flecken gesagt.

Albert Kreuz bietet übrigens hautfarbene 'Business'-Unterhemden an, die durch weiße Hemden nicht durchscheinen und tief genug ausgeschnitten sind sodass 1-2 Knöpfe am Hemd offen bleiben können.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
aluminiumchlorid.
ist in vielen deos in geringen mengen enthalten um den schweißfluss zu blockieren. bei jeder apotheke kann man sich eine aluminiumchloridlösung für die anwendung auf der haut mixen lassen, die man dann 3 mal die woche vor dem schlafengehen leicht unter die achseln aufträgt. juckt am anfang fürchterlich, danach sind die achseln jedoch furztrocken. bin auch durch dieses forum hier drauf gekommen vor 4 oder 5 jahren, seitdem schwitze ich unter den achseln sogar im sommer bei sport praktisch nicht mehr - nach einiger zeit bilden sich die schweißdrüsen zurück, ich muss das zeug nicht mehr nehmen. ich hatte zwar nie sonderlich große probleme mit schwitzen, aber so hat man halt noch ne sorge weniger im sommer. bei personen die sehr viel schwitzen solls wohl auch länger dauern, aber du sagst ja auch dass du nicht viel schwitzt.

An alle die aluminium chlorid benutzen: Wie hoch habt ihr die löwung in dwr apotheke verdünnen lassen?

Ich hab mir vor paar tagen eine mit 6,25% zusammenstellen lassen. Hilft aufjedenfall mehr als gewöhnliche deos, aber könnte noch mehr sein.

Der Bankräuber

Guest
leute, der körper schwitzt, um sich zu kühlen. das ist eine absolut überlebenswichtige sache. schweiß stinkt auch nicht, sondern die bakterien, die sich davon ernähren.

den schweißfluss zu blockieren ist also total die falsche vorgehensweise.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Aber Schweißflecken sehen doch sooooo schlimm aus. Das musst du doch verstehen.

:8[:

Reaktionen
1
wieso stinken manche wenn sie schwitzen richtig übel und andere nicht ? oder riech ich meinen eigenen schweißgeruch nicht ? Aber hab echt immer das gefühl, dass wenn ich im fitness schwitz das rein gar nicht stinkt...

aber gestern/heut nacht z.b. stand ich bei ner party neben 2 typen und die haben so gestunken nach schweiß..

Der Bankräuber

Guest
wieso stinken manche wenn sie schwitzen richtig übel und andere nicht ? oder riech ich meinen eigenen schweißgeruch nicht ? Aber hab echt immer das gefühl, dass wenn ich im fitness schwitz das rein gar nicht stinkt...

aber gestern/heut nacht z.b. stand ich bei ner party neben 2 typen und die haben so gestunken nach schweiß..

du nimmst n deo, der andere nicht? :doh:

Reaktionen
1
ich benutz das deo nach dem sport nich davor oder dazwischen und ich rede ja von dem wo ich gerade dabei bin zu schwitzen und sport zu machen ..

egal..

Reaktionen
0
ich benutz das deo nach dem sport nich davor oder dazwischen und ich rede ja von dem wo ich gerade dabei bin zu schwitzen und sport zu machen ..

egal..

Frischer Schweiß stinkt aber einfach nicht. Erst wenn er durch Bakterien zersetzt wird, miefts. Lass mal nach dem Sport Deo und Duschen weg und warte ab, was passiert :)
Wobei mein rein subjektives Gefühl auch ist, dass manche Leute einfach mehr und schneller nach Schweiß stinken als andere...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Eine ferne Bekannte stinkt auch immer penetrant nach Schweiß. Sie kann aber nichts dagegen machen. Jedenfalls meint das ihre beste Freundin. Anscheinend stinkt der Schweiß einiger weniger wohl wirklich.

Reaktionen
16
Dann hat die wohl ne Drüsenerkrankung.
Richtig schlimm stinkts übrigens wenn jemand geschwitzt hat, nicht duschen war, und dann wieder schwitzt.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Nur mal so. Wenn Deo nachm Sport, dann vorher bitte waschen und ordentlich "ausschwitzen" bis ihr nichtmehr schwitzt. Andernfalls ist das wohl schlecht für die Poren.

True Story bros.

Reaktionen
1
wo gibts das ?

Bei mir schwankts immer zwischen bestimmten Adidas Deos, Fa, Axe und in letzter Zeit vor allem BAC

rockt und ist billig ^^

Reaktionen
0
Vielleicht kein Spray sondern Rollon benutzen?

Hab irgend so nen Nivea for Men ROllon - Top!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Genau die verursachen ja meist die Flecken.

Reaktionen
0
Ich nutze seit etlichen Jahren Rollon und hatte noch NIE Flecken aufm Shirt / im Achselbereich.

Reaktionen
0
Ich nutze seit etlichen Jahren Rollon und hatte noch NIE Flecken aufm Shirt / im Achselbereich.
Dennoch. Ich habe auch nur ein hellblaues Hemd, bei dem sich die Flecken entwickelt haben, keine Ahnung warum nur dieses eine. Aber es liegt zu 100% am Nivea Deoroller, steht ja auch "Antitranspirant" drauf und das bedeutet: Sind Alusalze drin. Die verursachen es.

bankräuber
leute, der körper schwitzt, um sich zu kühlen. Das ist eine absolut überlebenswichtige sache.
Der zweite Satz ist purer Blödsinn. Viele eigentlich biologisch sinnvolle Körperreaktionen sind in der zivilisierten Welt einfach obsolet und unter unseren Bedingungen sogar schädlich. Unter den Achseln schwitzen ist ähnlich notwendig wie rot werden und stottern beim Halten eines Referats: gar nicht. Insofern ist es gesundheitlich völlig in Ordnung, wenn du es lokal völlig unterdrückst.

Der Bankräuber

Guest
Der zweite Satz ist purer Blödsinn. Viele eigentlich biologisch sinnvolle Körperreaktionen sind in der zivilisierten Welt einfach obsolet und unter unseren Bedingungen sogar schädlich. Unter den Achseln schwitzen ist ähnlich notwendig wie rot werden und stottern beim Halten eines Referats: gar nicht. Insofern ist es gesundheitlich völlig in Ordnung, wenn du es lokal völlig unterdrückst.

Quelle eines Facharztes bitte.

Reaktionen
0
Hi, hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen , aber da war glaub ich schon was mit aluminiunchlorid, ich hab das mal ausprobiert
http://www.everdry.de/?gclid=CND8oO3g2KkCFZUS3wodJW8mOQ
Zwar kein Deo aber man schwitzt weniger, bzw, garnicht (echt) , und dadurch braucht man dann auch weniger Deo...
Ist nur ein komischen Gefühl überhaupt nichtmehr zu Schwitzen, kann mir auch grad nicht vorstellen das dass dauerhaft völlig unbedenklich etc. sein soll...

Reaktionen
0
hab jetzt mal wie empfohlen aluminiumchlorid lösung aus der apotheke ausprobiert, 6,5% ige.

Fazit: Beste deo was ich je gehabt habe. Selbst beim sport schwitze ich praktisch 0. Mit ~6€ auch deutlich günstiger als sweat-off etc.

Reaktionen
1
Ich finde schwitzen beim Sport ehrlich gesagt geil..

Klar in der Uni oder wenn man an heißen tagen arbeiten muss nervts. Aber beim Sport ?

I like it

:deliver:

Oben