• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gerteam Turnier Maps

Welche Maps/Mapmodus im Gerteam B Forderungsturnier

• 1st Map immer Luna

Stimmen: 18 26,1%
  • 1st Map immer LT

Stimmen: 16 23,2%
  • 1st Map immer Rush hour

Stimmen: 4 5,8%
  • 1st Map immer Ride of Valkyries

Stimmen: 8 11,6%
  • jede Runde ne andere 1st Map

Stimmen: 23 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Reaktionen
0
100%ig KEIN Luna bitte.Die map ist so extrem kack standart!nehmt lieber jede runde ne andere map oder was inovatives.

ThepeNis

Guest
eben weil sie so "standart" ist, passt sie mMn als startmap

Reaktionen
0
ich glaub zwar nich das ich mitspiele aber pro lt^^

Reaktionen
0
jede runde ne andere ist doch viel abwechslungsreicher und spannender!

GhosT3

Guest
jemand der im ger team spielen möchte sollte auch andere maps als luna können. vorallem kann man auf luna als t immer nur 1 höchstens 2 strats spielen... ich hasse luna

Shelby2

Guest
also ich finde das die komplette szene total Luna vernerdet ist. KLAR luna kewle map, recht balanced etc, aber wird zu oft gespielt. ich fände es gut wenn jede runde ne neue map geuset wird weil es einfach leute gibt auf solchen maps wie rushhour oder eben luna nicht so gut zu recht kommen wie andere, und dadurch ein vorteil für diese leute entsteht, bzw ein nachteil.

Reaktionen
0
1. map immer luna?
sonst wird doch hier immer über balance rumgeweint, und jetzt wollen auf einmal alle die unbalanced map schlechthin?

ThepeNis

Guest
da ich davon ausgehe, dass die selbe map, außer nach einigung der spieler, nicht 2mal gespielt werden darf, sehe ich kein problem darin, eine recht balanced map wie luna zu nehmen. so kann man dann auch nicht damit argumentieren, dass derjenige spieler nur auf luna gewinnen kann
letztendlich kann man es eh nicht allen recht machen

Jack_Sparrow)

Guest
Ich bin sowieso dafür, dass LT aus jeglichen Mappools entfernt werden sollte :|

Reaktionen
0
Original geschrieben von ThepeNis
da ich davon ausgehe, dass die selbe map, außer nach einigung der spieler, nicht 2mal gespielt werden darf, sehe ich kein problem darin, eine recht balanced map wie luna zu nehmen. so kann man dann auch nicht damit argumentieren, dass derjenige spieler nur auf luna gewinnen kann
letztendlich kann man es eh nicht allen recht machen

luna "recht" balanced? wo lebst du...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ThepeNis
welche map wäre es denn deiner meinung nach?

arena z.b., wobei das noch nichtmal eine so standardmäßige map sein müsste.
aber auf jeden fall nicht luna.

benny05

Guest
Original geschrieben von Railmaster
Sattachasm is mehr balanced als Luna:elefant:

darum auch der cliff, wo man keine cans gegen clifflurx machen kann, da die mins im weg sind. auf jeden fall ne schlechte map für p!

Reaktionen
0
R-POINT ! laut pgt doch recht balanced.... und funny zu spielen und wenns hier etz heißt t kann sich 5 gas exen leicht krallen.. dann tut das auch ! also imba - nie !

KnusperZergling

Guest
silent vortex is doch diese alte bwcl map
die stinkt :/

Reaktionen
0
na jetzt is 2late, luan wurde gespielt (lag zu dem zeitpunkt mit 37:36 vorne) nächstes mal wirds nen neuen vote geben

Reaktionen
0
bah aber bitte keen luna.Ich hab keinen bock mir schon wieder die map anzutun.wenn macht eben einfach sattarchasm oder so rein da is alles 50% außer ZvP.

Grumel

Guest
Fu Luna, wenn ich Goons / bersen Massen only will kann ich auch gleich bei bgh bleiben.

Oben