• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gerteam B Showmatchreihe

Reaktionen
0
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=86040
Wir haben uns im German B etwas ganz besonderes ausgedacht, nämlich eine 3-teilige Showmatchreihe: Spielen wird :Protoss: mTwAMD-Pidgin gegen keine Geringeren als :terran: ips.Invasion, :Protoss: NaW-Prochobo und :zerg: faculty.aCe.

Es geht glaub darum dass Pidgin durch diese Spiele zeigen soll, dass er ins GerB Team gehört. Viel Erfolg dabei :)

Heute Abend spielt er um 21 Uhr erstmal gegen aCe. Ich werd das ganze (BO5) casten. URL ist dann wie immer http://annih.de/starcraft/listen

Reaktionen
0
cool.

sollten sie alle machen müssen, wenn sie ins team wollen^^

1. sie können zeige ob sies wert sind.
2. es gibt was für die community zu sehen

Reaktionen
0
?????????? Samstag Abend 21 Uhr ??????????
... nerds ...

Gibts davon dann wenisgtens nen VOD für Leute mit RL?

Reaktionen
0
Es gibt auch leute die freitags so weggehen, dass sie am samstag lieber daheim bei mineralwasser bleiben ;)
Aber klar gibts vods

Reaktionen
0
Wird sicher später hochgeladen, auch wenn du deine Frage hättest netter forumlieren können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von waschito
Es gibt auch leute die freitags so weggehen, dass sie am samstag lieber daheim bei mineralwasser bleiben ;)
Aber klar gibts vods
Ach weitersaufen geht immer... Aber schön das es nen VOD geben wird.
Wird das dann auch hier verlinkt?

Xanthom

Guest
"nur leute die freitag und samstag weggehen/saufen/nutten ficken und in disse gehen haben rL, kk??"
no comment :D

Reaktionen
0
Nein ich verstecke die vods immer in zufällig ausgewählten sektionen auf der main oder alternativ in ot threads :fu:
schau doch einfach in meine signatur oder morgen mittag, wenn du wieder mehr oder weniger lebendig bist hier in den thread oder in die news

Reaktionen
0
Original geschrieben von Xanthom
"nur leute die freitag und samstag weggehen/saufen/nutten ficken und in disse gehen haben rL, kk??"
no comment :D
Da übertreibst du aber das Wochenende ist die Zeit um was mit einigen Kollegen was zu machen die man aus zeitlichen und räumlischen Gründen unter der Woche nicht sehen kann.

Original geschrieben von waschito
Nein ich verstecke die vods immer in zufällig ausgewählten sektionen auf der main oder alternativ in ot threads
schau doch einfach in meine signatur oder morgen mittag, wenn du wieder mehr oder weniger lebendig bist hier in den thread oder in die news
Hätt ja sein können das ihr den Usern zutraut sich selbst den Downloadlink aus der Filbase zu suchen und zu faul seit hier nochmal zu posten ^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von WhyDontYouTry

Da übertreibst du aber das Wochenende ist die Zeit um was mit einigen Kollegen was zu machen die man aus zeitlichen und räumlischen Gründen unter der Woche nicht sehen kann.
Manche bleiben auch daheim, um später Boxen zu gucken. :hammer:

(zum feiern hat man in den Weihnachtsferien oder spätestens Silvester immernoch Zeit :elefant: )

Reaktionen
0
Naja bei mir ist das Wochenende ab 18/20 Uhr für Freunde und Familie reserviert.

Darum werd ich jetzt auch mit Familie essen und mich dann mit Kollegen treffen^^

Reaktionen
0
gute sache, ma schaun cast is ja ne freiwillige sache alle die "rl" haben können ja abhauen

Reaktionen
0
Blue storm war ja sooo cool :)
aCe meinte hinterher er hat das mit dem einen lurker gar nicht mitbekommen :D

Reaktionen
0
Die Filebase ist offline? Oder geht nur bei mir nicht?

Oben