• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gerteam A/B Leader

Reaktionen
0
kurz und knapp : das ist ernst gemeint hier, wer spamt dem ramm ich meinen *piep* in' *piep*

geht ums gerteam, ihr wisst da ist atm nicht viel los, das wird sich bald wieder ändern. DAZU fragen wir hier nun ob es jemanden gibt der ernsthaft daran interessiert ist das A oder B Team mitzuleiten (ob ers auch alleine hinbekommt das sehen wir dann). Zunächst geht es nur um die interessenten.

Paar Vorraussetzungen sollte man evtl mitbringen, z.b. die member alle zu kennen (nicht vom rl namen oder privat her sondern nicht dass jemand ankommt und sagt wer ist denn iv.sau oder ip.config) schon ein wenig orgaerfahrung sollte dabei sein, jemanden der erst 4-5 monate spielt können wir auch nicht nehmen das sollte klar sein.

Und demjenigen sollte auch klar sein dass das viel arbeit ist. Wenn nen nw is dann sitzt man da schon mal 4-5 stunden im ungünstigsten fall dran (inklusive news reps sammeln etc)

Also wenn da bei wem ernsthaftes interesse besteht bitte melden, ob derjenige dann genommen wird schauen wir dann, man verzeihe uns wenn ers nicht wird...

Reaktionen
0
Naja am besten wärs wenn die Person auch nen bissel Respekt mit sich bringt... Man sollte als GerTeam LEader schon angesehen sein bei den Members, wenigstens respektiert werden. Leute die erst 2 Jahre oder noch kürzer BW spielen und in der Szene nicht so richtig vertraut sind sollten sichs wirklich überlegen welchen Sinn es haben würde.
Am besten wären natürlich "altbekannte" Hasen aus der Szene, aber das ist natürlich nicht leicht zu realisieren ;(

Ansonsten GL beim Suchen Bert :)

Reaktionen
0
Ich wollte nur mal die inständige Bitte an die Mods richten, diesen Thread nicht zu verschieben, wie es mit diesem geschah.
Ansonsten bin ich wohl nicht grade geeignet, mich kennen ja im bnet grade 30Leute :/. Ahja, gl natürlich noch, ich hoffe dasses da demnäxt voran geht!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Ich wollte nur mal die inständige Bitte an die Mods richten, diesen Thread nicht zu verschieben, wie es mit diesem geschah.
Ansonsten bin ich wohl nicht grade geeignet, mich kennen ja im bnet grade 30Leute :/. Ahja, gl natürlich noch, ich hoffe dasses da demnäxt voran geht!

Keine Sorge, der hier wurde ja von Bert erstellt, denke er will damit auch bezwecken, dass er hier viel häufiger angeklickt wird und sich vielleicht interessierte Leute melden.

Reaktionen
0
geh ich richtig in der Annahme, dass seine Aufgaben darin bestehen
-NW zu organisieren
-Herauszufinden welcher Spieler kann/nicht kann
-Ger Team Forderungsturniere veranstalten
-Aufstellung machen
-Beim NW komplett dabei zu sein, im Notfall Ersatzspieler auftreiben, Replays safen, News schreiben
-Caster auftreiben
?

[3wD]eamYo

Guest
ich soll ja nix organ, bis bert die forderungen fürs b-team zuende überwacht hat 8)

also ich hab nun ende des monats meine mündliche prüfung im abitur, danach ist auch generell mehr zeit. aber wenn jemand unter die arme greifen möchte, gern gern.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Am besten wären natürlich "altbekannte" Hasen aus der Szene, aber das ist natürlich nicht leicht zu realisieren ;(

pff, gebt uns "Newsschoolern" eine Chance. ^^
(Ich will damit nicht sagen, dass ich den Posten wollen würde, auch wenn ich die Anforderungen erfüllen würde. ;))

Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli
Ich stelle mich zur Verfügung, meine einzige Bedingung ist, dass iv.Bert all seine Positionen im Ger Team aufgeben muss

Diese Bedingung erscheint mir obligatorisch, da unter seiner Regie zuletzt nichts geschah - er sucht doch anscheinend Ablösung.

Reaktionen
0
Soweit ich weiss, wird Bert sein Amt erst einmal behalten... Wir suchen in erster Linie MITarbeiter, die sich vielleicht dann zu Leadern entwickeln.

Reaktionen
0
Aus dem "wir" entnehme ich, dass du nun also auch eine gewichtige Rolle im GerTeam einnimmst?

Reaktionen
3.161
Ok Leute, dieser Thread ist _wichtig_. Wer meint sich hier sinnlos-provokativ oder sonstwie destruktiv beteiligen zu muessen, der macht das nur einmal, denn danach ist er weg. Haben wir uns soweit verstanden? Ich hoffe es.

Auch wenn es noch keine News gab diesbezueglich, es geht nicht um Bert, sondern darum, dass Betrayal nach etwas Inaktivitaet nun endgueltig von jeglichen Aktivitaeten die im Zusammenhang mit BW und bw.de stehen zurueck getreten ist, insbesondere von seinem Posten als Gerteam-A Leader. Ob jetzt Bert A macht und wer anders B, Bert weiter B und wer anders A, oder ganz anders steht erstmal nicht zur Debatte. Es gilt zunaechst auszuloten, wer Interesse hat und in Frage kommt ueberhaupt was fuer das Gerteam zu tun.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Ok Leute, dieser Thread ist _wichtig_. Wer meint sich hier sinnlos-provokativ oder sonstwie destruktiv beteiligen zu muessen, der macht das nur einmal, denn danach ist er weg. Haben wir uns soweit verstanden? Ich hoffe es.

Auch wenn es noch keine News gab diesbezueglich, es geht nicht um Bert..... Ob jetzt Bert A macht und wer anders B, Bert weiter B und wer anders A, oder ganz anders steht erstmal nicht zur Debatte. Es gilt zunaechst auszuloten, wer Interesse hat und in Frage kommt ueberhaupt was fuer das Gerteam zu tun.

so und nicht anders, wollts nur nochmal unterstreichen (besonders an beli gerichtet)

Whiplash

Guest
das Hauptproblem wird sein das viele der "alten hasen" wie sie hier genannt werden wohl mittlerweile ein Alter erreicht haben indem die Zeit für BW etwas knapper geworden ist. Deshalb wäre ein harmonisches team wohl das beste. Das zu finden wird sicher nicht einfach. Wenn das einer alleine macht dann wirds richtig heavy für den und in ein paar monaten hat er keine Lust mehr weil ihm die Arbeit über den Kopf wächst. Leute die arbeiten kriegen Probleme mit der Zeitverschiebung wenn nw's organisiert werden müssen gegen Länder in denen eine größere Zeitverschiebung herrscht. Ich wünsche euch oder besser uns das sich geeignete Leute finden. Wenn ich irgendwo helfen kann helfe ich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
Aus dem "wir" entnehme ich, dass du nun also auch eine gewichtige Rolle im GerTeam einnimmst?

nein. Wir im Sinne vom BW.de Staff.

V'Arkalta

Guest
ist betty eigentlich noch irgendwo?

er war seit monaten nicht mehr im irc.

[23:52] <[Spaz]> VArkalta, BetrayaL (betrayal@BetrayaL-.users.quakenet.org) was last seen quitting #Rubikon 7 weeks 6 hours 59 minutes ago (04.03. 15:49) stating "Signed off" after spending 25 minutes there.

€: btw hi night! ich ruf dich demnächst an, zwecks telefonxxx.

-OdiN-

Guest
mal ganz ehrlich, wer sollte es bitte noch so regeln wie betrayal. ich war kein freund dieses menschen, aber er hatte das ger team einfach 1a unter kontrolle und unter ihm ging echt was voran...

könntet ja einen coolen krassen orga von irgendwelchen gosu clan wie ToT oder pG fragen......

-_-;;

ScHniB

Guest
was ist mit betty los?:Dansonsten könnte ich evtl. etwas helfen....

ScHniB

Guest
Original geschrieben von VArkalta
ist betty eigentlich noch irgendwo?

er war seit monaten nicht mehr im irc.

[23:52] <[Spaz]> VArkalta, BetrayaL (betrayal@BetrayaL-.users.quakenet.org) was last seen quitting #Rubikon 7 weeks 6 hours 59 minutes ago (04.03. 15:49) stating "Signed off" after spending 25 minutes there.

€: btw hi night! ich ruf dich demnächst an, zwecks telefonxxx.

du solltest das am besten wiossen als schwuler tsler btw er ist ab und zu on und immernoch genauso cool wie früheer drauf;)

Reaktionen
0
also leute so lieb es auch gemeint is aber mit "ich könnte etwas helfen" ist uns nicht geholfen ;)

wir suchen hier ganz klar nen festen orga (bzw team)

Speedlink.cRaSh

Guest
Bert ich hätte interesse, aber ich weiß das ihr mich eh nicht wollt. Aber ganz im ernst würd das gut machen :p

Reaktionen
0
haben sich schon recht viele gemeldet, ich denke wir sollten n gutes team hinbekommen

Reaktionen
0
Man Leute, bitte hört doch mal auf das was Bert sagt. Kein Rumgespamme, das gilt gerade für dich Schnib. Meldet euch hier, wenn ihr Interesse habt oder schreibt Bert ne PM aber diskutiert hier _nicht_ über Betrayal, dann macht von mir aus nen Betrayal-Abschiedsthread im OT Forum :>

Reaktionen
0
ich glaub schon, dass bert ne ablöse sucht. wie wäre es sonst zu erklären, dass er es seit monaten nichtmal schafft, meinen scheiss name in den kader zu setzen. spielerprofil etc wär ja zweitrangig, wenn das mehrere minuten kosten würde.

-Pat-

Guest
denke, ein mehrköpfiges team wäre am sinnvollsten, da so ein reibungsloser ablauf gewährleistet sein sollte und sich der einzelne ev. um spezielle dinge kümmern könnte. meines erachtens wäre ein 3-4 mann starkes orga-team optimal - vorausgesetzt, die kompetenzen sind klar abgesteckt.

ich würde meine hilfe ebenfalls anbieten.

Reaktionen
0
man ich wär so perfekt, wenn ich nicht so faul und inaktiv wär.

WD~Gr0oVe

Guest
ej... Könnt ihr nicht ein bisschen mehr einigkeit nach außen hin präsentieren... ^^^^

Oben