• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

germany vs germany b stream

Reaktionen
252
Bitte immer in die News schauen!
Leider gibt es keinen.

Reaktionen
0
Wieso spielen eigentlich Mondi, Infernal und Gentleman nicht? Also keine Lust oder keine Zeit?

Reaktionen
0
infernal wollte nicht spielen weil er zu kaputt war hat die nacht nicht gepennt.

gentleman sagte eigtl zu kam aber dann nicht

mondi sagte ab

Reaktionen
0
naja dass im gerB spieler spielen, die vom skill locker gerA spielen könnten ist hinreichend bekannt. imho liegts nur an der attraktivität des A teams, die die letzten monate quasi nicht vorhanden war (durch mangelnde aktivität und ungenügender coverage). Daher ist das ergebnis auch irgendwie nicht soo richtig ein wunder. und wenn sich daran nichts ändert, wird unser B team in zukunft das A team sein 8[

Ger-Knusper

Guest
naja, das ganze wurde von B leader und einem staffi georgat, ich hatte damit nichts zu tun.

sieht man ja am ergebnis ^^

also, herr dagger? was gibts?

p3G_chris

Guest
Denke darüber muss man nicht weiter reden. Die aktiven sind im b team, die inaktiven im a team.
Das also das b team stark vertreten war ist wohl
nicht gerade ein Wunder.
Da braucht sich keiner zu rechtfertigen.

Reaktionen
0
horror, mondi, gentle, toxi, infernal, kara, zzang, closer, colle, rob, darkgamer, ghost,

das wär imho das aktuelle A team

(kann sein , das ich jemanden vergessen habe...)

imho ziemlich starkes lineup

hAtE.RaVeN

Guest
naja, aber das wusste ja eh jeder, das wenn der augenblick kommt von vergleich beider teams, dass dann das B team besser abschneiden wird -_-;;

Reaktionen
0
Zu ner ordentlichen Zeit und mit gutem Lineup würde Ger-B wohl wenig Land sehen.

Aber 15 Uhr mit Paarungen wie es Ger-B will und ohne die besten Leute bei Ger-A kann sowas passieren.

Ich dachte gestern eigentlich Pyro ist jetzt Ger-A Orga als er mich ansprach, nur deshalb sagte ich zu.

Reaktionen
0
Um meinen Satz etwas deutlicher zu machen: Ich hoffe Pyro wär Ger-A Orga, ist aber scheinbar nicht so :cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
horror, mondi, gentle, toxi, infernal, kara, zzang, closer, colle, rob, darkgamer, ghost,

das wär imho das aktuelle A team

(kann sein , das ich jemanden vergessen habe...)

imho ziemlich starkes lineup
#

Gogo Umstrukturierung! :elefant:

DA]Scan

Guest
yo bin auch für eine umstrukturierung. im a sowie b team sind spieler die gut sind, aber auch welche die da jeweils nicht reingehören.
etwas muss passieren!

Reaktionen
0
macht einfach einen vote innerhalb des teams und fertig. wenn die spieler mehrheitlich einen neuen orga wollen, kann der alte nichts tun. stehen sie hinter aber hinter ihm können alle anderen wieder nichts tun.

Reaktionen
0
mondi gentle goody kara infernal horror colle darkgamer closer wären meine wahl fürs a-team

evtl hab ich wen vergessen ;p

Oben