• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH HoRRoR vs dOTY

Reaktionen
0
da isser nicht, deswegen hab ich ja nachgefragt, ob da noch was kommt. denn leider hab ich den stream vorhin nicht verfolgen können.

Reaktionen
0
jaja so schnell bin ich dann auch nicht, komm grad erst wieder nach haus und fang jetzt mit dem konvertieren/schneiden der vods an :)

Reaktionen
0
beim vierten kommt immer

Fehler 404:
Die angeforderte Ressource konnte nicht gefunden werden!

EDIT: ah jetzt geht es

ansonsten hab ich die ersten drei runtergeladen und schau es mir morgen an

ich habe aber trotzdem mal kurz reingeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen

- es gibt nen starkes rauschen. kommt wohl vom micro
- die qualität ist eigenartig. keine ahnung ob das durch die konvertierung kommt, aber ich hab das gefühl dass "Gerade Linien" zu "Zackigen Linien" geworden sind, was vor allen Dingen bei den Schriften zu bemerken ist.

vielleicht liegts auch nur daran, dass ich das video als vollbildschirm abgespielt habe. bei 100% sieht es nämlich gut aus

Reaktionen
0
gott wer rechnet auch damit dass jemand jetzt noch alle saugen will. also das 4. ist grad in der sekunde fertig geworden ;)
Ton... rauschen hör ich nichts ehrlich gesagt.
Videoquali ist minimal schlechter als beim nsv aber echt fast nicht zu sehen.
Dass zero so viel leiser ist ist kabs schuld (der sollte uns das beim testen vorher sagen) und war schon bei der aufnahme so.

Reaktionen
0
hab gerade reineditiert, dass es nun klappt ;)

danke schön dafür

mit mir muss man immer rechnen ;)

Oben