• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH GoOdy VS iNvAsIoN

hitmanforhire

Guest

Diesen Donnerstag um 17:30 findet wieder unser German KOTH statt.

Der neue König GoOdy muss seinen Titel zum ersten mal verteidigen. Gefordert wird er von ips.iNvAsIoN.

Wie Immer könnt Ihr die Matches LIVE per Video-Stream verfolgen.

Vorabinformationen findet Ihr in unserer NEWS. Zum Beispiel durfte ich ein Interview mit dem neuen Herausforderer iNvAsIoN führen, und auch im Mappool gibt es einige Neuerungen.

acc_weg

Guest
wenn inva nicht fleissig cheesed wird er von goody gecrushed =(

Reaktionen
0
jo ich seh auch wenig chancen für invasion

hitmanforhire

Guest
hmm ich denke spätestens Tombom hat bewiesen, dass man auch gewinnen kann, wenn man nicht als Favorit gehandelt wird ;)

was iNvAsIoN selbst zu seinen Chancen und auch zu einigen anderen Punkten zu sagen hat könnt ihr in einem INTERVIEW, dass ich mit ihm führen durfte nachlesen.:hammer:

Reaktionen
0
schönes Interview und schönes MAtch :)

mögen die Spiele gut werden..

ich sage 3-1 für invasion

Reaktionen
0
invasion?
lol^^

3-0 für goody

sorry, will niemanden angreifen... aber invasion hat nich ansatzweise den skill um da mitzuhalten.
deloader hat scheiße gezockt und ihn gehauen im ligagame..

und goody is besser^^

Reaktionen
0
Unterschätzt Invasion nicht. Wenn er will, dann kann er hart ownen. ;D

sChnAkE2

Guest
Mag zwar Inva aber denke trotzdem 3-0 Goody. Lasse mich aber gern eines besseren belehren und Terra is eh am geilsten, also go Invasion!:top2:

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
invasion?
lol^^

3-0 für goody

sorry, will niemanden angreifen... aber invasion hat nich ansatzweise den skill um da mitzuhalten.
deloader hat scheiße gezockt und ihn hart gehauen im ligagame..

und goody is besser^^

ich bin ganz deiner meinung, aber wer weiß. Vielleicht kann er ja nen 1-3 rausholen^^

acc_weg

Guest
ich sehe schon wie das spiel geschoben wird um auf gg.net jede menge mins einzusammeln^^

hitmanforhire

Guest
so Spieler sind im Chan, Stream sollte auch gleich laufen

ergebnisse findet Ihr in einer seperaten NEWS per Live-update.

viel Spass

Reaktionen
0
gut gespielt passi :)
im letzten game warste leider bissl zu vorsichtig :(
und das auf troy war auch unglücklich - aber goody ist halt auch ein sehr guter spieler, der sowas kontern kann^^

alles in allem
respektable leistung

:fu: @alle 3-0 sager

Reaktionen
252
Jo, knapp wars - dachte aber auch, dass Goody das deutlicher gestaltet.

Reaktionen
0
jo hätte auch auf nen 3-1 getippt.
Die 3 games die ich gesehen habe warn allesamt gut und das mim Interview klappt dann nächstes mal :p

Reaktionen
0
ich seh grad, dass goody nur 3-2 gewonnen hat...

scheint als hätte ich invasion unterschätzt (oder goody überschätzt^^)... ich nehm alles zurück was ich vorher gesagt hab

egal wer mich bis hierhin schon geflamed hat :D

hitmanforhire

Guest
Sehr schöne Spiele!!
herzlichen Glückwunsch an GoOdy zur Titelverteidigung!
Danke an iNvAsIoN für die Teilnahme und die tollen Games!!

Außerdem vielen Dank an ZeRo und Tombom für den Cast und auch Auge (1A Kameramann) sei bedankt:)

hoffe alle Zuschauer hatten viel Spass an den Games
wer den Stream verpasst hat, kann sich die Spiele auch als REPLAY ansehen.

VODs gibt es so bald wie möglich

p3G_chris

Guest
Viertes Game war einfach nur anti micro und unerfahrenheit von invasion. Er macht Rush auf Assimilator und weis danach nichts mehr mit diesem "Vorteil" anzufangen.
Er vergisst zu scouten, was unabdingbar ist.
Er zieht ständig seine rines zurück als die zwei Goons kommen und verliert seine halbe Armee ohne einmal geschossen zu haben etc.
Alles in allem waren es jedoch interessante Spiele.
gg an beide

Oben