• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger vs ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noel2

Guest
gott, ist es peinlich, absichtlich tippfehler einzubauen, nur weil man ein oder zwei bier getrunken hat :flop:

Reaktionen
0
Was willste erwarten? Deutschland is halt nen Egoistenhaufen. Guck dir doch die Steuerskandale momentan an.
Wobei ich auch zugeben muss, dass die deutsche Broodwar Community zu 90% aus Spacken besteht. Was du manchmal vom stapel laesst, da zaehlt man dich in die 90% wohl auch rein.

Kommt halt davon wenn manche hier ein zu grosses Ego haben und meinen aus allem nen Flamewar machen zu muessen. Hier haben selbst Leute die kein Broodwar mehr spielen mehr Ahnung als aktuelle Top Spieler.

Celial

Guest
ich mag horror. worum gehts da eigentlcih? ich wusst von garnix. außerdem deutsche comm = suxx.

palandir

Guest
Mit solchen Threads sorgst du doch nur weiter dafür dass die deutsche Community keinen mehr interessiert und wahrscheinlich nur noch aus Idioten besteht. Mondragon mal ausgenommen.

BrudaSvenersin

Guest
Original geschrieben von Noel2
gott, ist es peinlich, absichtlich tippfehler einzubauen, nur weil man ein oder zwei bier getrunken hat :flop:

das ist wirklich ziemlich lächerlich :bored:

Reaktionen
0
klasse horror ^^ Glaube nicht, dass du auf diesem Wege jemanden erreichtst :(

btw: ich habs gestern verfolgt... nice results! :D

sKy)p(dream

Guest
Jungs, also kommt mal her. Ich selbst bin echt kein Marius fan und kann ihn selbst nihc' so ab, aber das was ihr macht ist so lächerlich, ich meine er vertritt Deutschland und das macht er auch noch ausgesprochen gut, bei nw darf man da ruhig schon gogo Horror rufen finde ich. Desweiteren is das mit den Tippfehlern normal, wenn man nicht täglich Alkohol trinkt, was ja für einen spricht. Ich gehör' auch zu denen, die nach 4 Flaschen Bier nicht mehr ganz korrekt tippen können.

Ist ja egal, aber kommt hackt nicht ganz so heftig auf Horror rum, hat er echt nicht verdient!

Zocki

Guest
Original geschrieben von SuKo
liegt einfach daran, das du zu behindert bist und niemand, wirklich niemand! dich abkann?

es reicht ja wohl wenn deine 3,5 fanboys aka zocki & co. überall schreiben "go horror go". mehr kannst du bei weitem nicht verlangen

ps:

Du bist wirklich selten dämlich, was ist daran bei solchen Events für deutsche Gamer zu sein?
In so einer Gruppe ist man natürlich für Deutschland, also für Horror in dem Fall.

Lern einfach mal zu differenzieren und beweise innere Größe, indem du nicht immer so weit denkst wie du scheißt. :8[: , Kleingeist ;(

Reaktionen
1
Scheisse, dass ist genauso peinlich wie wenn ich per Zufall auf DSDS zappe und dann so behinderte Spacken sehe die so scheisse sind, dass ich vor lauter Scham umschalten muss weil ich es einfach nicht aushalt.

Horror ich bedanke mich rechtherzlich für einen fetten Lachkrampf mit starkem ungläubigem Kopfschütteln am morgen.

Wie nerdig und behindert gehts eigentlich noch ? Übrigens go horror go for A+ !! go go go go !!

ROFL

:heul:

:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

weiss gar net was du hast ich schreib noch schlimmer wenn ich gesoffen hab xD

edit: ach ja gogo horror xD ... deusche community lol xD ist doch scho ne beleidigung xD

Reaktionen
39
grad ers die results gesehn, ich wusste aber im vorfeld bescheid ;)

starke leistung, vor allem dass du squall gebumst hast, ich hätte dich schlechter erwartet

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
liegt einfach daran, das du zu behindert bist und niemand, wirklich niemand! dich abkann?

es reicht ja wohl wenn deine 3,5 fanboys aka zocki & co. überall schreiben "go horror go". mehr kannst du bei weitem nicht verlangen

ps:

xea

Reaktionen
0
Mein Gott... es seits ein paar deppen, dank euch interessiert in Deutschland keinen mehr bw, weil ihr jeden nur immer rausbeissen koennt, und nicht den funken von anerkennung verschenken koennt.

Akzeptiert euer unschoenes Äusseres, akzeptiert eueren Lowskill, und akzeptiert das es schlicht und einfach bessere gibt. Statt zu demütigen, solltet ihr diese gamer ermutigen, und unterstützen, aber dazu seit ihr zu stolz... wohl das einzige wo ihr Weltmeister seit...

:flop:

Droppy der Hund

Guest
Du könntest Droppy, serios trainieren und Droppy verpricht nicht einmal "wuff" zu sagen, den Droppy bewundert deinen Skill.

:hammer: :hammer: :hammer:

Dein Droppy

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
Mein Gott... es seits ein paar deppen, dank euch interessiert in Deutschland keinen mehr bw, weil ihr jeden nur immer rausbeissen koennt, und nicht den funken von anerkennung verschenken koennt.

Akzeptiert euer unschoenes Äusseres, akzeptiert eueren Lowskill, und akzeptiert das es schlicht und einfach bessere gibt. Statt zu demütigen, solltet ihr diese gamer ermutigen, und unterstützen, aber dazu seit ihr zu stolz... wohl das einzige wo ihr Weltmeister seit...

seit =/= seid du "depp"

Anscheinend ist der Großteil hier etwas reifer als du, denn den meisten ist es egal wie das "deutsche Vaterland" in Broodwar abschneidet. Außerdem kann ich auf einen "Repräsentant" wie Horror sowieso verzichten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2

seit =/= seid du "depp"

Anscheinend ist der Großteil hier etwas reifer als du, denn den meisten ist es egal wie das "deutsche Vaterland" in Broodwar abschneidet. Außerdem kann ich auf einen "Repräsentant" wie Horror sowieso verzichten.

das soll Reife definieren? :lol:

Reaktionen
1
Original geschrieben von xea

Du bist ein Idiot. Wir akzeptieren das es bessere gibt. Wir akzeptieren sogar, dass sinnfreie Topics eröffnet werden in denen sich Personen bis auf die Knochen blamieren. Es strahlt hier nur so vor Blödheit in diesem Topic. Demütigen ? Wenn jemand ein Topic aufmacht, dass so arm ist, dass ich mich erst mal fragen muss ob sich jmd den account erhackt hat und die Person verarschen will, dann darf ich wohl meine Meinung sagen und jeder andere auch.

Unterstützen,ermutigen.. Was für ein Gelaber
Bist du nen smurf von Horror oder ein ScT ?

Ich will nochmal betonen wie ARM so was ist. Ich wart noch auf den Tag an dem Horror auf bw.de ne News schreibt weil er A auf Iccup ist. Srry aber irgendwo tuts echt nur noch weh

:stupid:

Gott je mehr ich mir den Beitrag von Horror durchles desto mehr muss ich meinen Kopf schütteln.
:D

Reaktionen
0
LOOOOOOOOL das mega eigentor horror du vollidiot xD du bist selber schuld das dich soviele hassen und das weisst du

Droppy der Hund

Guest
und ihr seit nicht froh, dass wir so nen Terra im Ger-Team haben wuff?
Ihr seit undroppig, ihr verlangt, dass Deutschland was erreicht, aber ihr verachtet die Spieler :hammer:

:hammer: :hammer: :hammer:

Elvis hatte auch mal ein Tief wuff

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal

das soll Reife definieren? :lol:

wenn jemand sich über ein computerspiel definiert,halte ich das in diesem zusammenhang für unreif ja.
du solltest btw nicht über reife urteilen, wir kennen ja deine community heulthreads über die schlimmen ausländer :cry:

#2 phil

Reaktionen
0
Ich checks ehrlich gesagt auch nicht.Warum hast du so arme Aktionen nötig?Lass es doch einfach so stehen,dann schauen sich die Leute die Reps an und stellen vielleicht sogar fest,dass du wahnsinnig stylish spielst und immer wieder Gegner schlägst die dir kaum jemand zugetraut hätte-->bester Terran Deutschlands
aber nein du verkackst dir deine eigene Unterstützung,indem du ständig davon laberst was du alles schon erreicht hast...:8[:
Steigt runter von eurem Thron König Horror und der Pöbel wird euch zu Füßen liegen:eek:
bis dahin:fu:

Reaktionen
849
naja ich mach dann mal zu auch zum selbstschutz..

btw klar ist horror nicht gerade der sympathieträger, aber find auch manchmal lächerlich was in manchen comments steht... und wenn leute wie ref und phil von reife reden demonstriert sie doch mal selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben