• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger vs Pol und Mex

Reaktionen
0
ich freu mich au schon auf den cw gg polen, werden hoffentlich viele gute spiele dabei sein.

ps: wir werden natürlich gewinnen ;)

Reaktionen
0
die besten polnischen spieler sind doc halle aus dem polnischen nationalteam zurückgetreten

mir.egal2

Guest
XinXao

die besten polnischen spieler sind doc halle aus dem polnischen nationalteam zurückgetreten

woher weiste das? :confused: kannste dazu nen link posten?:top2:
ja,wenn du das annimmst glaubste wir haben einen höhere chance und wenn dann zuviel prozent die wir voher hatten:elefant:

Reaktionen
0
ja das Ergebnis wird stark vom lineup der beiden Nations abhängen imo

Dreamzerg

Guest
Suncow und Draco sind aus dem linup raus. Steht im GG.net forum is glaub nen thread zu den CW´s.

Reaktionen
0
wieso hat ghost keinen bock mehr ?
selbe wie bei quick... wenn man hoch oben ist hat man keine lust mehr weiterzumachen
ich find das erbärmlich :(

The1Crow

Guest
Wenn's am schönsten ist, soll man gehen...

naja, schon schade, und ich versteh auch nicht was das soll - jetzt wirds noch härter gegen die polnischen Freunde ;o)

Reaktionen
0
tjo sowas ist schade .... besonders Ghost war Deutschlands neue Hoffnung. Ich hoffe es ist nur ne kurze 0 Bock Phase!:heul: :heul: :heul:

Reaktionen
1
Original geschrieben von PennY-ScT-
tjo sowas ist schade .... besonders Ghost war Deutschlands neue Hoffnung. Ich hoffe es ist nur ne kurze 0 Bock Phase!:heul: :heul: :heul:

Wie kann man so nen scheiss labern ? lol !?

pSyCh0.cs3r

Guest
Infernal bis auf die aussetzer beim cheese nen sehr guten job gemacht ... -> Ger-A imo

Oben