• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger-KOTH Contender Selection

hitmanforhire

Guest
Ger-KOTH Contender Selection *SignUp*

32084_530_176.jpg

für nächsten Donnerstag den 07.02.08 haben wir von inStarcraft.de zusammen mit den Kollegen von Gosugamers.net im Rahmen des German King of the Hill Turnieres estwas Besonderes geplant:

die KOTH Contender Selection

dabei handelt es sich um ein Turnier, in welchem Ihr euch als Herausforderer des amtierenden Königs qualifizieren könnt.

Dieses findet am Donnerstag um 19:00 Uhr statt.

UPDATE

da ich nun alle nötigen Rechte hab is das Turnier jetzt auf BW4EVER zu finden.
Alle Spieler die eine bestätigung von mir erhalten haben können sich nun anmelden.

32089_530_550.jpg
hf

DiE_aCe[GsE]

Guest
mhm schade dass ich nicht kann.. bin da im urlaub :(

Reaktionen
0
Klasse Sache das und fühlt schonmal bei WarNiX und Co. vor... Büdde!

hitmanforhire

Guest
hoffe schwer Auge hat bis dahin i-net.
ansonsten kann sich natürlich auch jeder, der sich zum caster berufen fühlt und die möglichkeit hat bei mir melden

Reaktionen
0
für live casten braucht man schon einiges an equipment :o

Reaktionen
0
Am 7.2. fängt die neue Soth Park Staffel an :mad: .

Hoffe das Turnier beginnt Kinderfreundlcih 17 Uhr.

hitmanforhire

Guest
bitte gebt bei euirer anmeldung foren- und b-net-account und kontaktmöglichkeit mit an.
Danke

gl hf

hitmanforhire

Guest
jo sobald ich weiß wieviele leute sich melden und ich die rechte bekomm wollt ichs bei bw4ever reinstellen

Droppy der Hund

Guest
dürfte die DD] Meute auch dran Teilnehmen, also S-Team, B-Team und C-Team members wuff?

Reaktionen
0
wie wärs mit nem studentenfreundlichen termin am wochenende statt mitten in der woche? :cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ich werde boykottiert und darf net mitmachen wtf.

naja das ist doch klar du hattest erstmal deine chance... jetzt lass andere mal dran irgendwann darfst du auch sicher mal wieder

hitmanforhire

Guest
HoRRoR du wirst nicht boykottiert und das hab ich auch im ICQ gesagt. Wir hatten jetzt 3x den Koth gemacht und bei einem drittel davon warst dabei. sowohl Kusel als auch ich haben dir gesagt dass wir dich gerne auch wieder mal dabei haben . nur erstmal würd ich auch par andere leute nehmen. oder was denkst du dass es über die deutsche szene aussagen würde wenn man den gleichen teilnehmer alle 4 wochen hat?

JounSn

Guest
lol dass nicht jede 2. woche der selbe mitspielt is ja wohl nur logisch horror xD

Reaktionen
0
ogogo immer nur closer horror und kara :D der Verlierer wechselt dann mit dem spieler der aussetzen musste... Was für ne Vorstellung ich krieg Angst.

hitmanforhire

Guest
da ich nun alle nötigen Rechte hab is das Turnier jetzt auf BW4ever zu finden.
Alle Spieler die eine Bestätigung von mir erhalten haben können sich nun anmelden.

Oben