Ger Hotkeys in Iccup Version?

Reaktionen
0
:wave3: Wieso wollen die deutschen Hotkeys nicht funktionieren, in der Iccup Version?

Reaktionen
0
weil die icc version komplett abgespeckt ist. nimmt ja auch nur ein bruchteil des speicherplatzes ein. Sprich die vorgespeicherten deutschen keys sind nicht mehr in der datenbank drin, weil sie die eben raus genommen haben, um platz zu sparen.

Reaktionen
0
müsste allerdings realisierbar sein => einfach die editlocal.dll (deutsch) + die local.dll (deutsch) in das Verzeichnis kopieren und die englischen Dateien damit überschreiben!

Reaktionen
0
Das mein ich ja -.-
Die dll's funktionieren einfach nicht, die deutschen Keys funktionieren weiter nicht und sind englisch.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also als iccup 1.15.1 hatte gings bei mir mit deutschen hotkeys oO
auch einfach nur iccup version gesaugt, die DLLs rein und fertig

ExUlAtOR

Guest
das problem ist mir auch neu. ich habe beide versionen getestet, sowohl bei meinem original sc als auch bei der zum dl angebotenen version kann ich zwischen deutsch und englisch wechseln wenn ich die 2 dateien kopiere. vielleicht hast du nicht richtig gesetzte dlls verwendet. probier die von sc9.de, wenn das nicht funktioniert, reinstall.

Reaktionen
0
ich habe ja die von sc9 probiert, und die iccup version. was bringt mir da neu herunterladen?

Reaktionen
0
Warum nimmst du nicht die ORIGINAL CD, kostet Neu 15€? Seit wann unterstüzt bw.de Illegale Raubkopien und lässt solche Threads offen?

Reaktionen
0
Hab die Original-CD noch aus 98, aber bringt mir wenig so am Arsch wie die ist. Da ich eh nur ab und zu noch im Iccup spielen will, geb ich dafür auch keine 10 euro aus. DIe Frage ist eher, warum die Keys nicht funktionieren? :hum:

Reaktionen
0
Wurde doch schon gesagt, es ist ne abgespreckte Version. Die Volle kannst dir ja mit deinem Key von 98 direkt bei Blizzard umsonst runterladen...

Oben