ger-b invite enttäuschend~~

m4nu

BWCL Head Admin
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
758
Reaktionen
0
Im letzten Monat fand ein Ger-B Invite Turnier statt bei dem einer meiner Member (Siege_User) teilnahm und ins Finale gelangte - damit kam er in eine engere Auswahl in der er nun gegen 3 Gegner spielen sollte..


Nach dem die ersten 2 Partien ausgespielt wurden stand nun das dritte Match an. Er nahm sich extra Zeit nur um wenige Minuten vor Beginn des Matches vom Gegner eine Absage zu bekommen - naja ok kann ja mal was dazwischen kommen.. nach Absprache mit einem Admin einigte man sich darauf das Spiel zu verschieben
In Anwesenheit des Admins wurde der neue Termin festgelegt. Mein Member nahm sich extra dafür von der Arbeit frei!! Checkte wenige Minuten bevor er von der Arbeit ging sogar noch ICQ ob das Spiel nicht wieder verschoben wird.
Der dritte und letzte Gegner (der sowieso nichts mehr reißen konnte - da er die beiden anderen Spiele verloren hatte) tauchte nicht auf ohne vorher abzusagen...
dennoch besteht der Admin auf einen erneuten Termin. Für uns unverständlich..
Siege_user ist nun freiwillig aus dem Turnier ausgestiegen und wird wohl auch nicht sobald wieder an einem teilnehmen.
Finde ich persönlich schade, da ich ihn aus jahrelanger Erfahrung als zuverlässigen Spieler kenne, der auch mal wins gegen sehr starke Gegner holt...
Er bat mich hier nichts zu schreiben und Abstand von der Community zu nehmen - allerdings da ich es nicht gerne sehe wenn meine Spieler so versetzt werden und ein gutes Ger-Team auch in meinem Sinne ist, finde ich sollte man sich die Geschichte vielleicht doch mal durch den Kopf gehen lassen um in Zukunft Ähnliches zu vermeiden..

mfg manu~~
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
also da das turnier in meinen aufgabenbereicht gehört äußere ich mich mal dazu, obgleich ich durch die art und weise wie sich die entsprechende person im turnierverlauf verhielt nicht gerade sehr viel lust dazu habe:

Zunächst einmal sollte man erwähnen das die Spieler bei diesem Turnier allgemein recht unzuverlässig sind/waren, wobei man die Gründe dafür nur vermuten kann. Zu der Situation in Gruppe A lässt sich folgendes sagen. Es sieht so aus das das Spiel um das es hier geht keineswegs so "egal" ist wie du denkst, denn vom Ergebnis hängt das mögliche Weiterkommen von 3 Spielern ab.

Zu dem Argument sein Gegner wäre nicht da gewesen und es gab mehrere Termine sei folgendes gesagt. Das Turnier zielt in erster Linie darauf ab den potenziell stärksten Spielern eine Forderung/Invite ins GerB Team zu ermöglichen. Aktivität und Zuverlässigkeit stehen deshalb dem ein wenig hinten an. Dazu kommt das der Initiator der Verlegungsorgie eben dein guter Freund Siege_User war und nicht sein Gegner, was er wahrscheinlich an keiner Stelle erwähnte. Hinzu kommt, dass die andere Gruppe auch noch nicht auf dem Stand ist, dass man nun die Halbfinals austragen könnte.

Nochmal kurz zusammengefasst: Es ist im Endeffekt sicher nervig wenn sich das Bestreiten eines Spiel so lange hinzieht, aber das WF-Stellen ist nach meiner Ansicht nach völlig deplaziert, da die anderen beiden Spieler der Gruppe schließlich auch Games gg die andere involvierte Person zustandebrachten und in dem Turnier nicht mittels Freewins der Sieger ermittelt werden sollte!

Randbemerkung: Die Art und Weise mit der sich dein Freund im Laufe des Turniers verhielt war auch nicht gerade das Wahre!
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Ich bin eh dagegen, dass solche Smurfs wie Siege_User (die sich strikt weigern eine ordentliche Clan History zu nennen), ins Ger Team kommen.
 

Rineonfire

Guest
um mich hier dann auchmal zu melden obwohl ich dazu mehr oder weniger genötigt wurde oO


Original geschrieben von ioG-MaKa

obgleich ich durch die art und weise wie sich die entsprechende person im turnierverlauf verhielt nicht gerade sehr viel lust dazu habe:

achja wie habe ich mich denn verhalten ich sagte lediglich NACH der ungerechten behandlung das ich euern affenzirkus nicht mitmachen also verdreh hier nicht die tatsachen....

Zunächst einmal sollte man erwähnen das die Spieler bei diesem Turnier allgemein recht unzuverlässig sind/waren

ui gut erkannt und der unzuverlässigste war na ???? richtig ref 100 punkte für den ders erraten hat.....

Es sieht so aus das das Spiel um das es hier geht keineswegs so "egal" ist wie du denkst, denn vom Ergebnis hängt das mögliche Weiterkommen von 3 Spielern ab.

also nochmal für kleine "maka´s" die einfach den sachverhalt immer noch nich gepeilt haben oder einfach nich ihren horizont erweitern um dies tun zu können. es ist durchaus richtig das das spiel für MICH wichtig ist da ich 2-0 vs ace und 1-2 vs kuh gespielt habe sprich 1-1
aber dadruch kommen wir zu dem punkt das es für ref shit egal ist ... warum?? weil er vs kuh und ace gelosed hat. und somit ist es mein gutes recht vs ihn ein wf zu stellen da er sich mit seinem "verhalten"mir gegenüber total unfair verhielt


Zu dem Argument sein Gegner wäre nicht da gewesen und es gab mehrere Termine sei folgendes gesagt. Das Turnier zielt in erster Linie darauf ab den potenziell stärksten Spielern eine Forderung/Invite ins GerB Team zu ermöglichen.

ich hab ja nur 2-0 vs den tunier favoriten und habe damit ja bewiesen das ich ein vollnoob bin (achtung ironie......)

Aktivität und Zuverlässigkeit stehen deshalb dem ein wenig hinten an. Dazu kommt das der Initiator der Verlegungsorgie eben dein guter Freund Siege_User war und nicht sein Gegner, was er wahrscheinlich an keiner Stelle erwähnte.

was sagte ich zu ref????? ich fragte ob er wf gestellt hat... hat er nich also..... is das gegessen.

Nochmal kurz zusammengefasst: Es ist im Endeffekt sicher nervig wenn sich das Bestreiten eines Spiel so lange hinzieht, aber das WF-Stellen ist nach meiner Ansicht nach völlig deplaziert, da die anderen beiden Spieler der Gruppe schließlich auch Games gg die andere involvierte Person zustandebrachten

wir habe die games halt nich zustande gebracht an den 3 terminen ...wobei der 3. termin für mich der schlimmste und eigentlich ausschlaggebende war denn er sagte nichmal irgentwas wie sorry musste halt weg bla sagte einfach nix garnichts!

und in dem Turnier nicht mittels Freewins der Sieger ermittelt werden sollte!

richtig da bin ich deiner meinung aber um nochmal die fakten klarzustellen 1. termin ref sagt mir kurzer hand 5 min vorm game ab. nagut kann mal passieren er hat mir ja wenigstens abgesagt. 2 tage später sind wir im channel op ger-a und ref heulte vor dir MAKA rum vonwegen "maka du bist zeuge am sonntag ist der TERMIN". sprich wenn ich mich recht entsinne sagtest du mal zu mir wenn die spieler sich nicht einigen mache ich ein termin.... ähm der termin war mit dir verbindlich abgesprochen und es war der 3. und er sagte mir nicht ab hats nichmal für nötig gehalten mir iwas im icq zu schreiben

Randbemerkung: Die Art und Weise mit der sich dein Freund im Laufe des Turniers verhielt war auch nicht gerade das Wahre!

achja dann sag mal wie ich mich verhalten hab?? meines erachtens nach immer sehr mannerd bis diese sache dann vorgefallen ist....




achso und noch ein kleines wort an dem poster names "empty" klar bin ich ein smurf hab ja nur gut 2k games auf meinem acc ähm sei mir nicht böse aber ich glaub bei dir ist was im kopf ganz schön empty.....

und noch ein wort an die die hier höchstwahrscheinlich denken "was versprichst du dir davon is doch ehh alles gegessen" ?
ich verspreche mir garnichts ich kann es nur nicht leiden wenn hier tatsachen verdreht werden um "einem" selbst wieder als unschuldigen hinzustellen.


mfg chris aka SieGe_uSeR
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Original geschrieben von Rineonfire
also nochmal für kleine "maka´s"
DAS war das erste und letzte Mal das du im Feedbackforum beleidigend geworden bist, sowas gibt beim nächsten Mal Urlaub.

Kleiner tip am Rande: In einer solchen Situation wie deiner schwächt man so hervorragend seine eigene Position. Völlig unabhängig von dem rüffel, den man dann von mir kriegt. Und nochwas: Antworte mir allerhöchstens per PM, denn das ist hier nicht das Thema.
 
Oben