• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger-A PGtourteam

grummelisthebest

Guest
Original geschrieben von Acuba
Ich glaub, OmniSox = rs.infernal
glaub ich nicht weil omni auch schon games mit t und noch garkeine mit z gemacht hat und infernal zockt soweit ich weiß lieber mit z als t.:bored:

benny05

Guest
gibt reps von omnisox, richtig low apm 110-140 is evtl wohl socke^^

Gast

Guest
socke is net aktik ;) dann wohl infernal, entweder fish oder infernal, dann wohl eher inf

benny05

Guest
hallo? infernal ~220 apm , fisheye besser als der kerl (siehe reps) und hotkeys passen nich.
omnisox vorher youroxmysox, den acc hatte socke mal auf europe

Reaktionen
1
Nur das Socke auch so 200-300 apm hat T_T
FIsh könnte es sein..Inaktivität macht halt net gerade besser...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

najo wär schon interessant wie weit dieses team kommt

wie sich die spieler international präsentieren sehen wir durch NWs. Da brauchen wir net noch zusätzlich sowas (zumal extrem zeitaufreibendes).

Reaktionen
0
Ich fänds besser wenn die ganzen smurfs auch mit Deutscher Flagge smurfen würden, damit Deutschland mal wieder in der Nation 1:1 Ladder unter die Top 5 kommt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Nur das Socke auch so 200-300 apm hat T_T
FIsh könnte es sein..Inaktivität macht halt net gerade besser...

das glaubst du doch selbst nicht ^^

Reaktionen
0
das wäre zwar für die community toll, aber nicht für die spieler.

und da esports momentan eher auf einem einseitigen geben besteht (die guten bieten den "schlechten" entertainment), wird sowas wohl kaum einer mitmachen.

SpiRiT|HiDe

Guest
OmniSox ist goody. Ja es ist seine Zweitrasse ich weiß aber er war auch mit DkH.Eisregen recht hoch mit Toss. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
das wäre zwar für die community toll, aber nicht für die spieler.

und da esports momentan eher auf einem einseitigen geben besteht (die guten bieten den "schlechten" entertainment), wird sowas wohl kaum einer mitmachen.

die guten geben den NICHT GANZ so guten entertainment bitte sehr ich weiß dass du schlecht in "" gesetzt hast aber trotzdem^.^

GhosT3

Guest
omnisox ist bestimmt nicht goody. der würde doch nicht einfach ein anderes team joinen

Reaktionen
0
Original geschrieben von benny05
hallo? infernal ~220 apm , fisheye besser als der kerl (siehe reps) und hotkeys passen nich.
omnisox vorher youroxmysox, den acc hatte socke mal auf europe

youroxmysox war klauso[NsH], soweit ich dass in erinnerung habe
falls ich mich irre, mich nicht töten! :mad: aber eigtl bin ich mir fast sicher. heisst natürlich noch nich, dass omnisox = youroxmysox

Reaktionen
0
wieso wollen eigentlich alle wissen wer das ist? A- mit den stats schaffen wohl viele protoss in ger, also wayne?

yB.2LoW

Guest
Original geschrieben von pikant

youroxmysox war klauso[NsH], soweit ich dass in erinnerung habe
falls ich mich irre, mich nicht töten! :mad: aber eigtl bin ich mir fast sicher. heisst natürlich noch nich, dass omnisox = youroxmysox
omnisox = youroxmysox 100%ig ^^

Oben