• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

George Lucas

Reaktionen
3.747
die neuen filme von ihm waren alle mist. die alten waren auch mist, aber wenigstens geiler mist. (harrison ford!)

Reaktionen
0
wird Zeit daß er abnippelt damit man die ganze Star Wars Reihe endlich rebooten kann :troll:

Reaktionen
58
SW Reboot kann nur in die Hose gehen. Filme über Nebenhandlungen könnt ich mir gut vorstellen Kotr oder so.

Reaktionen
0
wird Zeit daß er abnippelt damit man die ganze Star Wars Reihe endlich rebooten kann :troll:

Es ist ja eine Sache, wenn George Lucas höchst persönlich sein StarWars-Universum ruiniert, aber jemand anders, das geht gar nicht!

Reaktionen
0
SW Reboot kann nur in die Hose gehen. Filme über Nebenhandlungen könnt ich mir gut vorstellen Kotr oder so.

Da so ziemlich alles zurzeit ein Reboot erlebt, warum nicht auch Star Wars?
Über den Star Trek Reboot haben hier doch auch alle gefeiert, aber bei Star Wars ist es auf einmal eine heilige Kuh?

Reaktionen
0
Da so ziemlich alles zurzeit ein Reboot erlebt, warum nicht auch Star Wars?
Über den Star Trek Reboot haben hier doch auch alle gefeiert, aber bei Star Wars ist es auf einmal eine heilige Kuh?

Ein Reboot ist doch einfach unnötig. Das Star Wars Universum ist einfach so groß, dass man immer neue Stories erzählen kann, die nicht den bisherigen widersprechen. Das besondere sind eben nicht die Charaktere an sich sondern die ganze Welt (im Gegensatz zu meinetwegen Batman, wo es nur um eine Figur geht.)

edit: Was will man denn überhaupt rebooten? Die alten Filme einfach nochmal neu drehen? Überflüssig hoch 10. Andere Geschichten mit den alten Personen? Luke entscheidet sich dagegen ein Jedi zu werden und wird lieber kleinkrimineller auf Tatooine? Macht einfach alles keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
solche Fragen haben die Regisseure von Reboots nicht gestört, selbst wenn dann die einzige Änderung ist, das Luke Skywalker auf einmal eine Frau ist

Reaktionen
18
Sollte nicht erst noch Star Wars in 3D kommen? Außerdem läuft doch auch noch die SW-Serie, über die Lucas seine schützende Hand hält? Wäre schade, wenn er von der Bildfläche verschwindet. Man kann mögen oder hassen was er macht, aber zumindest zieht er sein Ding durch und dafür alleine gebührt ihm Respekt.

Reaktionen
0
ein Fixer zieht auch sein Ding durch, deshalb wird ihm noch lange kein Respekt gezollt

Reaktionen
195
Jo sicher kommt Star Wars in 3D, und bis auf die 3D-Konvertierung diesmal unverändert (bezogen auf die letzte Version natürlich, nicht auf die Originalfassung oder so).

Trotzdem pro Star Wars Reboot :troll:

Reaktionen
127
ohne scheiß, warum sollte man sich gegen nen reboot stellen? wenns kacke is, beibt man halt bei den alten filmen.

Reaktionen
0
Hatte ich schonmal erwähnt, daß Jango hier Mod werden sollte?

Reaktionen
0
oh Scheiße, und das vom Profimeckerer Starfury, Hilfe, der obendrein noch mit dem "mach es besser sonst keine Kritik" Argment daherkommt :rofl2:

Reaktionen
18
Ich habe nie gesagt, dass du es erst mal besser machen sollst, ehe du etwas kritisieren darfst. Der letzte Jones war Dreck und mit den neuen SW-Filmen konnte ich auch nicht viel anfangen. Aber das der Mann durch sein Schaffen insgesamt mehr Respekt verdient als "hoffentlich nibbelt er ab" sollte selbst so einem Ersatzkuckuckskind wie dir klar sein. Es sind nun mal seine Erfindungen, seine Filme. Nicht deine und auch nicht meine.

Reaktionen
0
oh, na dann tut es mir leid, woher sollte ich denn wissen, daß du GL als deinen Ersatzübervater ansiehst und so derart selbstlos anhimmelst :(

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
oh, na dann tut es mir leid, woher sollte ich denn wissen, daß du GL als deinen Ersatzübervater ansiehst und so derart selbstlos anhimmelst :(

Ja was hast du denn nun vollbracht? Sei nicht beleidigt weil nicht jeder mit dir mit hasst.

OnT: Tjoar, also hat tatsächlich nur noch kacke gemacht(ID4 war episch schlecht), wobei star wars episode 3 wiederum wieder ganz geil war.
Ist mir egal ob er aufhört oder nicht(mit Blockbustern)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
man muss halt auch mal bedenken, wie ALT die alten teile schon sind. die ganzen kiddies schauen sich doch die alten bestimmt gar nicht mehr an, weils ja so "70er jahre mist" ist. von daher ist ein reboot irgendwann mehr als wahrscheinlich denke ich.

Reaktionen
195
Invisible Shooting. Deal with it.

Reaktionen
195
Raus aus diesem Universum. Und auch aus allen anderen außer dem Star Wars Universum. Und komm erst wieder wenn du weißt was Sache ist.

Oben