• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Genschwund bei Clonen...

Reaktionen
0
Ich habs geschaft... ich hab den erweiss erbracht dass das clonen von clonen irgendwann zum total genverlust führt...

Also meine BW CD war mittlerweile in der ~40ten Generation (ja ich hab son hohen verschleiss :8[: )
und nun kann man den Clon meiner letzten CD nicht mehr lesen :(
Also habe immer wieder "Sicherheitskopien" von meinen "Sicherheitskopien" gemacht und nun gehts nimmer...

beunruhigende Tatsache oder? :o

Reaktionen
0
ähm ... willst du damit sagen das es dir schon 40 scbw cds zerfetzt sind oder verloren wurden oder ka was sonst......

WIe schaffst du das ????

Oder wolltest du blizzard konkurenz machen und deine "sicherheitskopien" verkaufen.....

Na wie dem auch sei, es kann schon vorkommen das die cds nach ner zeit nimmer funken, aber mir ist schleierhaft wie nach der 40isgten cd eine 41 nichtmehr brenbar sein soll :8[:

Reaktionen
0
war als small talk gedacht O_o

zerfetzt, verloren, verbrannt O_o ... ja hab nen talent dazu

und ich denke einfach mal dass es so ist wie bei Clonschwund dass eine Kopie halt nicht genau das orginal ist und dass kleinste fehler auf der CD sich mit der Zeit summieren können

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death
war als small talk gedacht O_o

verfetzt, verloren, verbrannt O_o ... ja hab nen talent dazu

und ich denke einfach mal dass es so ist wie bei Clonschwund dass eine Kopie halt nicht genau das orginal ist und dass kleinste fehler auf der CD sich mit der Zeit summieren können

Dem ist wohl auch so. Eine Kopie ist nie so gut wie das Original. Die Fehlerkorrektur versucht dabei den Schaden zu minimieren.

FiRe

Guest
werden halt solange sektoren übersprungen bis alles hin sind^^
image is da die bessere lösung :P

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von -=FiRe=-
werden halt solange sektoren übersprungen bis alles hin sind^^
image is da die bessere lösung :P

Ausserdem schont es das Laufwerk und ist schneller als jede CD.

V'Arkalta

Guest
omg! bw stirbt aus! nEIIIIIIIIIIIIIIIIIn!

1060697137.gif

huhu death!

Reaktionen
0
eine bw.bin+bw.cue sollte man doch wirklich auf der festplatte haben ... -.-

oder zumindest emule installiert haben

Clawg

Guest
Frischzellenkur.
Lege deinen Klon zusammen mit einer jungfraeulichen BroodwarCD und einer LeerCD unters Kopfkissen und Schlaf ne Nacht (evtl. Oropax benutzen). Und siehe da, am naechsten Tag hast du Nachwuchs!
Mit etwas Glueck werdens auch Zwi- oder gar Drillinge! :elefant:

Oben