• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geniale Vod Serie: ACE vs KTF - mit neuem Glitch Trick

Reaktionen
0
Das hier ist das erste Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=igQ24PoD3ms&feature=channel_page

Jedes Spiel extrem gut, im zweiten gibts die Premiere von einem neuen Glitch um Einheiten durch ein Hindernis zu kriegen - zumindest hatte ich das so vorher noch nicht gesehen.

Die Kor Kommentatoren und das Publikum gehen natuerlich auch ab.

Reach spielt da z.B. brutal gute Partien, mit fetten Storms.

Reaktionen
0
ich hör die ohne ton - ich empfinde koreanisch auch als total nervtötende Sprache ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von WhyDontYouTry
Gibts die auch mit nicht Kopfschmerzen bereitenden Kommentaren?

kommt bestimmt noch bei VioleTak (YouTube Channel), wobeis da dann vermutlich nen englischen dual commentary gibt

Reaktionen
0
Also ich hoere die gerne mit original Kommentaren. Manchmal mit Musik im Hintergrund, aber meistens ohne. Meine Toleranz sowas gegenueber ist aber wohl durch bald drei Jahre in Tschechien ohne Tschechisch zu sprechen gestaehlt :).

Und Rise und Cholera sind anscheinend Saviour Fanboys, die Spiele von ihm haben sie naemlich schon gecastet, obwohl ACE vs KTF wirklich besser sind.

Reaktionen
0
Hm sind wirklich geile spiele bei ^^

Der glitch im 2. game is mal nice.
Das muss jetzt nurnoch jaedong und savior abgucken und dann gibbet haue für die protoss der welt :hammer: :D

Reaktionen
0
ich denke doch mal glitch ist das "durchdrücken" von einheiten durch hindernisse.
zB bei der map monty hall kann man bei der vorderen mineral line, welche den weg blockiert 2 sonden zum ernten schicken, die kollisionsabfrage wird ausgeschaltet und die zweite kommt durch.

Reaktionen
0
gib doch mal bitte jemand den link in dem der "neue" glitch gezeigt wird und die zeitangabde am besten. ist doch intressant sowas :P

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von Dizalya
gib doch mal bitte jemand den link in dem der "neue" glitch gezeigt wird und die zeitangabde am besten. ist doch intressant sowas :P

Also, neu ist der meines Wissens nach nicht. Wurde schon mal verwendet um Lurks ne Rampe hochspringen zu lassen, wenn ich mich recht entsinne. Ist einfach nur mehrere Einheiten eingraben und beim gleichzeitigen ausgraben können Hindernisse übersprungen werden (unstack glitch oder so).

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Dwbd1UD1hbE&#t=4m30

Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Den kannt ja schon meine Grossmutter?

Warum ist der dann in der letzten zeit untergegangen?
Ist sowas zu microintensiv?
Oder sind die 100 mineralien zum einbuddeln irgendwo besser investiert? :>

MesH

Guest
Schicke Games auf jeden. Reach vs. Flash is ja mal sau cool :)

Reaktionen
1.191
Original geschrieben von DarkMarmot

Warum ist der dann in der letzten zeit untergegangen?
Ist sowas zu microintensiv?
Oder sind die 100 mineralien zum einbuddeln irgendwo besser investiert? :>

Nicht die Mins, das Gas und das ist an diversen Orten, grad Anfangs wo man mit so nem move am ehesten gewinnen kann, meist besser in schnellem Tech oder Lingspeed bzw. beidem investiert.

Dann brauchst auch noch die Map wo's funktioniert u.s.w.u.s.f.. Zudem funktionierts nicht immer auf Anhieb bzw. rennen nicht genug Units rüber und das ganze frisst dann halt Zeit, wenn es der Gegner sieht nützt es zudem nicht viel/ist gefährlich...

Aber Burrow scheint eh wieder bissl beliebter zu werden (vorallem gegen Corsi/Reaver).

Offensive Dronedrills sieht man ja auch sehr selten und es ist, sofern erfolgreich, meistens pimpest play würdig (guckst du July vs Best game 2 OSL finale). Können tut das jeder Pro... Aber das Gespür und vor allem die Eier es auch zu tun hat nicht jeder ;).

Quint

,
Reaktionen
0
Overlord in die gegnerische Basis fliegen lassen (in den meisten Fällen eh Protoss), so dass man Sicht auf seine Mineralien hat. Dann 6~8 Drohnen auf seine Mineralien schicken, so dass die Kollisionsabfrage mit anderen Units ausgeschaltet wird. Sobald die Drohnen an der Protoss Rampe angekommen sind und durch die blockenden Berserker sliden, gibt man den Attack/Stop Befehl, was die Kollisionsabfrage wieder einschaltet. Dadurch werden die Berserker quasi von den Drohnen "weggedrückt", so dass man mit wartenden Lingen unter Umständen einzelne Berser killen oder gar die Rampe stürmen kann.

Im Übrigen den Thread bitte nichtmehr für solche Fragen benutzen, lieber erstmal die Suchfunktion benutzen und falls nötig einen eigenen Thread aufmachen ;)

hwl

Reaktionen
0
Wenn man es denn nur verstehen würde. :8[:

Reaktionen
0
ICH HABE ETWAS VERSTANDEN!!!
im zweiten video mit dem glitch hört man OHNE probleme das wort "high templar" raus, wird 3-4 mal erwähnt.
anscheinend gibts dafür keine übersetzung :D

Reaktionen
0
es gibt für sehr viele einheiten keine übersetzung ins koreanische und sie sagen des öfteren englische ausdrücke

aber trotzdem herzlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Overlord in die gegnerische Basis fliegen lassen (in den meisten Fällen eh Protoss), so dass man Sicht auf seine Mineralien hat. Dann 6~8 Drohnen auf seine Mineralien schicken, so dass die Kollisionsabfrage mit anderen Units ausgeschaltet wird. Sobald die Drohnen an der Protoss Rampe angekommen sind und durch die blockenden Berserker sliden, gibt man den Attack/Stop Befehl, was die Kollisionsabfrage wieder einschaltet. Dadurch werden die Berserker quasi von den Drohnen "weggedrückt", so dass man mit wartenden Lingen unter Umständen einzelne Berser killen oder gar die Rampe stürmen kann.

Im Übrigen den Thread bitte nichtmehr für solche Fragen benutzen, lieber erstmal die Suchfunktion benutzen und falls nötig einen eigenen Thread aufmachen ;)

ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das verboten ist oO?

Reaktionen
0
'Choban' heisst sowas wie 'early game'.

Und sie sagen wirklich viele Einheitennamen auf englisch, 'shuttle' z.B..

hwl

Reaktionen
0
Ja, stimmt; man versteht des Öfteren mal ein oder zwei Worte. Um die Zusammenhänge und Analysen zu verstehen reichts leider trotzdem nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nowhereMan

ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das verboten ist oO?

das war nur mal inna bwcl verboten da die ganzen nubis das nich abwehren konnten :)

Reaktionen
0
Man sollte sich durchaus mal kundig machen, bevor man Hurra-Threads mit revolutionärem Inhalt postet. Der Trick ist wirklich wirklich alt.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich hab jetz hier nur den thread und keinen post gelesen.

ich hab beim zweiten game es wird mich etwas erwarten was noch nie dagewesen ist....
naja... ich weis nicht was an burrow so neu sein soll.

hab ich selber auch schon auf die art benutzt (geht genauso mit vultures und mines) und ich bin keinesfalls ein pro ;D

Reaktionen
0
Also ich schaue wirklich viele Vods (eigentlich taeglich vorm Einschlafen) und ich habe es noch nie so gesehen.

Von so ner Art Battlenetattack mit Mondi gabs mal ein Video, wo er einen Noob mit Burrow ziemlich verarscht hat, aber das wars dann auch schon.

Oben