• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Generic Host Process for Win32 Services

Reaktionen
0
und zwar suckt der 8[
wenn ich mIRC anmache, kommt nach wenigen sekunden (also beim verbindungsaufbau) die meldung daß es einen fehler mit dem Generic Host Process for Win32 Services gab und der beendet wird. dann kommt ein countdown von ca. 45 Sekunden, dann fährt der PC sich automatisch runter.
ich hab das problem seit gestern plötzlich. habe keine veränderungen vorgenommen gehabt.

win xp professional
normaler mirc client

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.788
yo also ich hab das selbe problem.
trat gestern mitten beim zoggn auf mehrmals hintereinander (reboot macht das teil ja automatisch) blos ich habs aktuelle nnscript drauf.

XFreeX

Guest
Habt ihr auch alle das aktuelle Servicepack und alle Updates drauf?
Es gibt da einen unschoenen Exploit fuer den RPC Dienst, der genau das macht, was ihr beschreibt.

Gruss, X

bog

Reaktionen
0
verwaltung / dienste / remoteprozeduraufruf (RPC) + RPC locator beenden
so hats bei mir aufgehoert
inzwischen tritts nichmehr auf

Reaktionen
0
ich hab den selben fehler auch.
hab den dienst über verwaltung/.. auch gefunden, aber wie genau deaktivier ich das ding jetzt? wenn ich bei EIGENSCHAFTEN rein geh gibts nur ein deaktiviern button und der liegt bei "anmelden"...wenn ich den benutze bleibt der dienst aber trotzdem als gestartet erhalten.

bzw geh ich doch normal einfach mit rechtsklick auf den dienst und schalt ihn dann aus oder? wenn ich das beim remoteprozeduraufruf (rpc) mache, dann sind die entsprechenden buttons aber alle grau dh nicht anwählbar t,t

Oben