geld verdienen mit webseite ~

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
hier gibts imho paar leute die das machen / wollen / wollten ..

hab zwei, bald drei, seiten mit je so 1000 besuchern täglich (zeitaufwand für mich dabei einmalig paar stunden fürs einrichten und vielleicht einmal pro woche ne zeile ändern), wird sich langfristig vielleicht bei je 500-800 einpendeln. was kann man da machen, kommt da überhaupt was bei rum?

würde nur aber ein banner schalten je seite ..

sind jetzt auch gar nicht auf irgendwelche adwords oder sonstwas "optimiert" ..
 

Entelechy

Guest
Mit nicht hochgradig nerviger Werbung eigentlich nichts. Außer du hast viele Besucher, die etwas sehr bestimmtes suchen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
also das themengebiet ist schon recht extrem eingegrenzt, ja. (nichts technisches)
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
poste doch mal die seiten, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für die inhalte.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
die inhalte würden bestimmt mindestens die hälfte hier interessieren wenn nicht gar die allermeisten.

aber ich werd nen teufel tun hier etwas zu posten das rückschlüsse auf mich rl zulässt. wo ich ungefähr wohne reicht ~

m5htybsl.jpg


ich denk mal viel mehr wirds nicht an visits, sollte sich da ungefähr einpendeln, also je seite.

lohnt sich das, geht da was?

kann keiner gute anbieter empfehlen? adsense klingt mir zu stressig irgendwie, auch wenn ich sonst auf google steh ja eigentlich.
 

Clawg

Guest
Durchschnittliche Verweildauer ist relevant. Nutzt nichts Werbung einzublenden, wenn der Besucher schon längst weggeklickt hat. Zudem wirst du auch Kunden verlieren, je nach Penetranz der Werbung.
Wenn du stabile 1000 Besucher pro Tag erreichst, kannst du wohl im Monat 100 Euro machen (durch penetrante Werbung).
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
mh ok :-/

werde weder penetrant werben noch die 1000er grenze dauerhaft halten können .. also besser vergessen?

achso die verweildauer liegt auch nur bei ca. 1,5 minuten.

würds aber gerne dennoch einfach ausprobieren .. kann keiner was empfehlen? irgendwas wo man sich anmeldet, bekommt nen netten bannercode zu nem gewählten themenbereich, kann den einfügen und jeden tag gucken wieviel zusammenkommt und sich ggfs. auf paypal oder was auch immer auszahlen lassen?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Ohne Infos zur Zielgruppe / zum Inhalt deiner Seiten nicht zu sagen.
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Sportwettenanbieter, Pokersites, generell Moneygamingsites haben Partnerprogramme. Dort bekommst du idR nur Geld, wenn jemand auf's Banner klickt und ein Konto eröffnet. Also ist das wohl selten der Fall. Aber in so einem Fall sehr lohnend.

Die Bannergrößen sind auswählbar und gibt auch sehr kleine und daher weniger störend.

Ansonsten habe ich kein Plan von Werbung.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
du hast 11k postings aber es is zu secret welche websites du so betreibst? komm mal klar :D

mit 1000 besuchern wirst du nicht reich, und bei deiner geringen samplesize sind wohl 50% nur da weil die seite neu ist.

mach einfach adsense und guck mal was dabei rum kommt, wirst enttäuscht sein.

ein kollege von mir ist marketing spezialist (www.dieliste.at) der hat einige affiliate sachen am laufen, wenn du dir wirklich zeit nimmst kannst schon ein gutes zweites einkommen erzielen - aber sicher nicht wie du sagst mit paar stunden einmalig und paar zeilen in der woche ^^
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich mach ja nichts davon um mit werbung geld zu verdienen, dachte mir nur wenn jeden monat nebenbei, quasi für nichts tun, paar euro auf irgendein paypal konto laufen wärs ja nicht schlecht :o
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von aMrio
ich mach ja nichts davon um mit werbung geld zu verdienen, dachte mir nur wenn jeden monat nebenbei, quasi für nichts tun, paar euro auf irgendein paypal konto laufen wärs ja nicht schlecht :o


das geht auch durchaus.

Google doch einfach mal ein bisschen bzgl. Blogs, werbung etc.
Du wirst da massig Tipps etc. finden (auch genug Seiten zu anderen Werbeanbietern als adsense).

Kann ich fragen wie deine Webseite aufgebaut ist?

Wenn du es dir nämlich einfach machen willst, dann nimmst du z.B. die Blogsoftware Wordpress um deine Seite aufzubauen (keine Sorge mit vernünftigen Templates etc. muss deine Seite deswegen nicht wie nen schwuler 0815 Blog aussehen).
Dafür gibt es jede Menge Plugins die es einfach machen deine Seite zu verwalten und für Werbung zu optimieren.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
die seiten sind schon fertig .. statisches html.

eventuell wird eine folgende aber mal nicht ganz so einfach sein, mit wordpress hatte ich nur nie was zu tun und aktuell gehts darum auchnicht, aber danke für die hinweise, werd ich mir mal ansehen irgendwann.
 
Oben