• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gelöschtes FB Video finden

Reaktionen
633
Grüß Gott,

folgende Situation: Schwester hat ein Video bei FB hochgeladen. Es dann aus Versehen gelöscht. Sie hat es auch nicht anderweitig gesichert. Sie hätte das Video sehr sehr gerne wieder.

Auf meinem iPhone ist es wohl noch im Cache. In der FB App jedenfalls kann ich es noch anschauen. Vom PC aus gehts nicht.

Zwei Fragen:

ist das noch im evtl noch im google cache? Falls ja, wie komm ich da ran?

oder alternativ

wie krieg ich das aus meine iPhone Cahce auf meine Platte.

Danke für Ideen

Grüße

Reaktionen
273
Vieleicht mal beim facebook support selbst nachfragen, die löschen doch nix vollständig. :ugly:

Konstruktives kann ich leider nicht beitragen, da ich mich weder mit ihhhhPhone noch mit facebookapp auskenne.

Reaktionen
0
Vieleicht mal beim facebook support selbst nachfragen, die löschen doch nix vollständig. :ugly:

Konstruktives kann ich leider nicht beitragen, da ich mich weder mit ihhhhPhone noch mit facebookapp auskenne.

"Selbstverständlich können wir ihnen das geben! Wir helfen doch gerne."

Reaktionen
633
gute idee. mail an fb is raus. mal sehen ob die was machen.

thread kann zu denk ich. danke.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jemand bei Facebook so doof ist, zuzugeben, dass sie gelöschten Content doch nicht löschen?

Reaktionen
436
Dass das nicht getan wird ist eine allgemein bekannte Tatsache.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Natürlich ist das bekannt. Spätestens seit den datenschutzrechtlichen Auskuntfsansprüchen, die gegenüber Facebook geltend gemacht werden. Facebook versucht aber schon bei den Auskunftsansprüchen die Antragsteller abzuwimmeln; von daher würde es mich sehr wundern, wenn man irgendwas per E-Mail bekommt und es einem Facebook so einfach macht. kain. kann uns ja mal über die Mail informieren.

Reaktionen
273
Naja, auch bei der frage ob und wie man ein video aus dem cache der facebook app extrahieren kann wäre der support für mich die erste anlaufstelle, wenn googlen kein ergebniss liefert.

Reaktionen
633
bisher tatsächlich keine reaktion vom support

Oben