gelöschte Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Da mir per PN geschrieben wurde ich sollte mich hier melden:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=202148
Wieso wurde mein erster Beitrag dort gelöscht? Er war nicht off-topic, er hat lediglich das topic an sich kritisiert. Das topic wurde von einem mod erstellt ... einfache ungerechtfertigte Ausnutzung der mod-Macht, weil er (vollkommen berechtigte) Kritik an seinem eigenen Stil nicht sehen will?
Neue Kritik wieder in der nun wirklich harmlosesten Form überhaupt möglich reingepostet. Daran kann sich doch nun wirklich niemand mehr stören, oder?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Warum ich deinen Beitrag gelöscht habe? Weil er nichts, aber wirklich gar nichts zum Thema beigetragen hat! Du willst nicht öffentlich über deine evtl. vorhandene Kreditkarte reden? Okay, dann schließ den Tab und geh ins nächste Thema. Im Thread aber zu heulen weil die Umfrage öffentlich ist, nein, das geht zu weit. Und wenn das Thema der nächsten Umfrage "Seid ihr noch Jungfrau?" lautet und ebenfalls öffentlich ist, niemand zwingt dich dazu zu antworten oder deine Stimme abzugeben.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ob eine Umfrage öffentlich oder privat erstellt wird ist doch direkt Teil des Themas. Es ist eine bewusste Entscheidung (die Standardeinstellung ist immerhin anonym) sie öffentlich zu machen und diese Entscheidung ist dann automatisch Teil des OP.
Sie in Frage zu stellen ist also ein direkter Bezug zum OP und somit Teil des Themas.
Anstatt zu löschen hättest du doch ganz einfach meine Frage beantworten können.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Nein, das hättest du mich auch per PM fragen können.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.310
Reaktionen
8.798
Wen versuchst du hier eigentlich gerade zu verarschen? Lass mich das mal zusammenfassen: Du weisst ach 10 Jahren immer noch nicht das Diskussionen über die Moderation nicht ins Topic gehören? Das Beschwerden ünber Moderation per PM mit den Mods geschieht? Und das man erst wenn man darüber nicht mehr weiterkommt sich an die Admins wenden darf? Sorry, aber das nehme ich dir nicht ab - genausowenig wie ich dir abnehme das du dir nicht über die Bedeutung von Zensur und Hausrecht im klaren bist. Sollte soetwas von dir nochmal vorkommen, wirst du komplett auf dieses forum verzichten müssen, das du mit genau diesen Tatsachen wiederholt Probleme hattest - du WEISST ganz genau wie das hier gehandhabt wird, deine lange Ban-Historie spricht da bände. Schluss damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben