Geiselnahme - LIVE

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.483
Reaktionen
546
http://www.wmur.com/video/14738085/index.html
blaue lichter, ängstliche gesichter, bombengürtel - alles dabei und live. das ist was wir sehen wollen. das ist amerika.
gehen die geiselnehmer zu weit? wer oder was ist dafür verantwortlich?
ich finde sowas unverantwortlich.
was für konsequenzen hat das auf den wahlkampf, insbesondere für hillary?

edit: ach gott, sollte ins ot. hier interessiert man sich ja eher für darfur..
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also hier biste schon richtig, hier kannst dick den heuchlerischen Spack raushängen lassen und so. Oh weh, was uns allen die hässlichen fetten Amispacken leid und so, ohje ohje,TRAUERT NICHT UM UNS, WIR STARBEN FÜR EINE GERECHTE SACHE UND SO!
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.483
Reaktionen
546
könnte allerdings auch verschwörung sein um den focus der zivilisierten welt auf hillary zu lenken.
terror ist ja nach einigen leuten eine gute methode um strittige politische ziele durchzusetzen oder zumindest davon abzulenken.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.483
Reaktionen
546
ist das rochester in texas?
das ist ja nen zufall...

edit: ist es nicht :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ohje, bist du etwa gerade in Rochester in Texas und musst deswegen extra krass bedauert werden? :(
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von MuchO_[SpeeD]
könnte allerdings auch verschwörung sein um den focus der zivilisierten welt auf hillary zu lenken.
terror ist ja nach einigen leuten eine gute methode um strittige politische ziele durchzusetzen oder zumindest davon abzulenken.

Yupp, war auch mein erster Gedanke.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.483
Reaktionen
546
Original geschrieben von Clawg
Der Geiselnehmer meint, einen Chip im Kopf zu haben :o
:rofl:

eben ist er rausgekommen und hat sich auf den boden gelegt..vorbei das spektakel.
hillary dürfte, egal was sie dazu gesagt hat, der große gewinner der geiselnahme sein.

edit: der roboter :rofl:
edit2: nun spricht hillary.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wie? was? garnicht mitbekommen? konnte man alles live miterleben? gab es verletzte?
 
Oben