geile brillen

ShAdOw.

Guest
ich brauche eine neue brille :8[: (eine brille, mit der ich, falls ich keine kontaktlinsen drin hab, alles machen kann.. weggehen, u.u. auch eine aufs maul kriegen ;) )


geld spielt in dem fall kaum ne rolle (ich kauf mir einmal alle 4 jahre ne neue brille) style dafür umso mehr ;)


was könnt ihr empfehlen? (foto link? .. )


ps: bitte nur ernstgemeinte ratschläge und keine shice
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
brille_01.jpg


brille_02.jpg
 
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
titanflex hab ich auch, taugt echt was...

Schon drauf gelegen, diverse male mit eingepennt(ob nun mit oder ohne Alkohol), runtergefallen sowieso dauernd... naja, ist nicht kaputt zu kriegen in kombination mit stabilen Kunststoffgläsern, echt empfehlenswert ^^
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ich find die rahmenlosen von Silhouette ganz nice
1101130585.jpg


Form des glas kann sich ja dann jeder selber ausuchen wie er mag, da man nicht durch den Brillenrahmen beschränkt ist,

hab selber so eine, allerding mit komplett schwarzen Bügeln
 

ShAdOw.

Guest
hm k..
je mehr brillen unterschiedlichster art ihr postet desto besser..
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
würdest du ein foto von dir posten könnte man die suche sicher sehr gut eingrenzen
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Klapper halt mal alle Optiker in deiner Umgebung ab und lass dich beraten...

Damit neuerdings immer alles übers Internet gemacht werden muss.. tz.tz.
 

ShAdOw.

Guest
ja mach ich morgen
wollt mir mal n paar "anregungen" holen
ich bin in brillen nich so bewandert, weisch :D
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Gibt ganz nette von Nike, Oakley und Co. ,also nicht die Sonnenbrillen sondern normale Gestelle.

Aber im Prinzip hilft doch nur selber anprobieren wie es aussieht.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
wenn Du auf style stehst, schau halt beim besseren optiker nach ray ban, gucci, armani, boss ... sowas halt. viele gestelle kriegt man für 150 bis 200 euro. hab meine von gucci und bin sehr zufrieden. halt so rechteckige - gläser - style - angehaucht - wasweißich
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Also wenn du Eine für wirklich Alles haben willst, wirste um ne Titanflex mit Kunststoffgläsern nicht drumrumkommen.

Allerdings würde ich allgemein von rahmenlosen Brillen abraten, da sie, meiner subjektiven Meinung nach, öfters eine gewisse Arroganz vermitteln.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Arroganz?

also ich find sie einfach am unaufälligsten unter dne Brillen und genau das will ich, da ich normalerweise Kontaktlinsen trage, und so ist der Kontrast zwischen Linsen und Brille tragen nicht so groß
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.

geld spielt in dem fall kaum ne rolle (ich kauf mir einmal alle 4 jahre ne neue brille) style dafür umso mehr ;)

Hast du ein Glück ich mach meine immer nach 4 Monaten kaputt

Bin grade zur zeit auch wieder ohne Brille unterwegs.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shabazza.
Allerdings würde ich allgemein von rahmenlosen Brillen abraten, da sie, meiner subjektiven Meinung nach, öfters eine gewisse Arroganz vermitteln.
:stupid:

brillen mit rahmen sehen viel zu klobig und auffällig aus.
 

Sas~iN~LoVe

Guest
Rahmenlose (vorallem mit rechteckigen Gläsern) sind halt grad modern, ich find sie zum Teil schon bissl langweilig, weil halt echt jeder damit rumrennt. Für Leute, die aber z.B. ein sehr schmales Gesicht haben oder denen aus was für Gründen auch immer Brillen nicht so gut stehen, sind sie natürlich ideal.

Ansonsten hab ich mir das letzte Mal eine mit so nem halben Rahmen gekauft, sieht find ich auch gut aus und ist nicht sooo Mode-spezifisch.

Viel wichtiger als wie die Brille allein aussieht, ist doch, dass sie zu deinem Gesicht und gesamten Auftreten (Kleidung, Schuhe, Jacken/Mäntel) passt. Da hilft nur ein guter (!) Optiker und/oder ne Stilberatung. Auf jeden Fall kein Internet ;)
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
Post ich ma hier rein:

Hab au eher nen schmales Gesicht, suche allerdings ne rahmenlose Brille mit weißen bis leicht "getönten" Gläsern.
Allerdings hab ich Geld dafür nicht im Überfluss.
Kennt jemand ne Site / Quelle wo man günstig solche Brillen (Style > Haltbarkeit, allerdings nun au keine Billigbrille ausm Aldi und Co.) herbekommt? Bin leider bisher nicht fündig geworden, außer bei der schon angesprochenen gehobenen Klasse :(
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Original geschrieben von BiBaButzemann
brille.jpg


steht dir doch
LOL :top2:

04-06-07_1356hnc.jpg

schlicht aber schick und so gut wie unzerstörbar.
und das gestell war soweit ich mich erinner gar nicht mal so übertrieben teuer. nur die gläser waren bisschen teurer, aber du sagst ja selbst, das geld keine rolle spielt.

geh einfach zum optiker und schau dich da mal um.
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Zsasor
http://www.abload.de/img/04-06-07_1356hnc.jpg[./IMG]
schlicht aber schick und so gut wie unzerstörbar.
und das gestell war soweit ich mich erinner gar nicht mal so übertrieben teuer. nur die gläser waren bisschen teurer, aber du sagst ja selbst, das geld keine rolle spielt.[/B][/QUOTE]
Find ich totlangweilig, null Style.
Besonders diese "Nasenbügel" - auf die kannst heut locker verzichten.
 
Oben