Geht das?

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Habe SC2 gerade nicht installiert.
Was passiert, wenn ein Phoenix eine Einheit anhebt, und dann dort, wo sie abgesetzt werden müsste, ein Gebäude gebaut wird?

Zum Beispiel ein Tank wird angehoben, und in der Zeit in der er sich in der Luft befindet, wird ein CC unter dem Tank gestartet.

Geht das? Wenn ja, was passiert?

edit: was mir gerade noch einfällt zum Testen: eine Einheit befindet sich auf einem gesenkten supply depot, wird angehoben, dann wird das supply depot aus dem Boden gefahren.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
in beiden fällen landet die einheit dann daneben bzw wird weggeschoben, würde ich behaupten
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wenn das stimmt, sähe das bei einem ganzen supply-depot Wald sicher seltsam aus. Kann es nicht mal schnell jemand testen?
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
auch nicht wenn der tank nicht im siege mode ist?
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Das sind doch einfach nur sehr niedrige Einstellungen und ausm Editor gestartet o0
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Wenn eine Einheit auf einem Depot steht kann man es nicht anheben.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
jofrlyav4f4i.jpg
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
doch man kann es anheben, nur muss die einheit erst runter laufen
tank im siege mode wird aber wohl nicht klappen
 

BurningRanger

Anfängerhilfe
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
618
Reaktionen
0
Wenn eine Einheit auf einem Depot steht kann man es nicht anheben.

Jetzt wär ich fast drauf reingefallen...
Wenn eine Einheit auf einem Depot steht, kann man das Depot nicht anheben.
Aber ein Phoenix wird die Einheit trotzdem anheben können. Ich vermute mal, dass man das Depot auch nicht anheben kann, wenn darüber eine von Phonixes angehobene Einheit schwebt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Bzgl. der Mod, ich weiß, dass einige Caster das benutzen, ich nutzte es auch gerne, aber habe "Schiss", dass Blizzard mir den Account dadurch bedingt dicht macht.

Hat jmd. Erfahrungen damit, hätte gerne besser unterscheidbare Units im Mirror-Match.

Ich hab gelesen, dass Bliz das supported, aber auch für normale MP-Partien? Hat jmd. von euch das mal ausprobiert?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich weiß nur dass es sehr viele nutzen und noch niemand deswegen gebannt wurde.

Blizz ist eh ne Firma die keine Todesbanns verteilt, sondern erstmal verwarnungen.
 
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hat jetzt mal jemand Depotwald+Lift getestet?
Aber ein Phoenix wird die Einheit trotzdem anheben können. Ich vermute mal, dass man das Depot auch nicht anheben kann, wenn darüber eine von Phonixes angehobene Einheit schwebt.
so siehts aus
€.:und sieged tanks kann man auch anheben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben