• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gehaeuse und Netzteil kauf.

Reaktionen
2
Ich will mir nen neuen PC bestellen bei Mindfactory mit aktuellem amd 3700+ san diego, graka 6600 GT etc fuer etwas ueber nem tausender und suche nu nen passendes gehaeuse.

- mini / midi tower groesse. (soll klein sein aber habe schlechte erfahrung mit nem shuttle barebone gemacht)
- leise
- zuverlaessig bei der belastung von aktuellen games wie wow und zukuenftig
- nettes design wenn moeglich. aber nicht nett im sinne von modding oder freakig. eher sowas http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...001bb2082740c0a801ed0682/Product/View/0012535

Bin mir noch net 100% sicher aber ich tendiere zu dem schon verlinkten "Chieftec ATX Midi CS-601 silber USB " plus netzteil "ATX-Netzteil TAGAN TG480-U01 480 Watt".

Hat jemand erfahrung mit dem Chieftec oder nen besseren vorschlag?

Reaktionen
0
Hab ein chieftec, ist mords schwer, das ist der einzige nachteil :D

Busta_inaktiv

Guest
DIe Chieftec sind schwer in Ordnung, aber ziemlich groß! Guck dir mal die Maße an und vergleich sie mit deinem aktuellen Tower

Oben