• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gehackt!?

Reaktionen
0
Moin, ich wollte heute auf meinen e-mail account bei 1und1 (1und1 webmailer) zugreifen und da zeigt der mir an, dass mein passwort falsch ist.

Kann aber nicht sein, weil ich es nicht geändert hab und es in meinem pc gespeichert war.

Ich vermute mal, dass es wieder iwelche probleme bei 1und1 gibt oder jmd mein PW geknackt hat...

Hab grad probiert 1und1 zu erreichen, aber es ist besetzt... jedenfalls bei der 0900-nummer ROFL

Und bei der kostenlosen 0800-nummer braucht man eine kundennummer und die habe ich nicht.

Was kann ich tun, außer hier gleich alles vollzuscheißen....? :(

Reaktionen
1
Siehst du denn keine Möglichkeit deine Kundennummer zu bekommen? Sonst woanders bei 1&1 anrufen und irgendwas nehmen bis du nen Menschen ans Telefon bekommst.

btw. 1&1 ist ein Drecksladen :)

Oben