• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gehäuse hat Vibrationen 8[

qwertzasdf1234

Guest
Ich glaube das ganze liegt an der Bauweise von dem Gehäuse, zomg. der interne HDD Käfig, der da verbaut ist gibt glaub ich Vibrationen an den Rest weiter und verstärkt das ganze.. dachte ursprünglich es läge am Netzteil, aber hab jetzt das Enermax 82Pro 425 Watt und es hat sich nichts geändert 8[

Hülffe

Reaktionen
8
computer ausmachen, festplatte abschrauben (kabel dranlassen), auf nen bücherstapel neben den tower legen und den computer wieder anmachen. wenns dann weg ist liegts an der festplatte. die kann man mit ner gummi-aufhängung entkoppeln, z.b. sharkoon hdd vibe fixer.

RRA^StArFiRe

Guest
also ich hab einfach das stromkabel vonner festplatte abgemacht und dann gestartet o_O
jedenfalls wars bei mir auch oft die festplatte, die mucken gemacht hat.
dann hab ich zu ner hitachi gla360 bla etc. oder so gegriffen.
die hat null vibrationen und man hört sie im betrieb generell nicht.
dafür sauschlechte zugriffszeiten, jedoch erträglich.

ich wart auch nur drauf, bis ssd platten erschwinglich werden o_O

Reaktionen
0
sinds wenigstens positive vibrations?

entkoppelte laufwerkschächte und anti-vibrationsgummifüße inkl. geräuschschutz bietet zb der cooler master sileo 500

Oben