Gegner für freien Clanwar gesucht

Sickboy[GsE]

Guest
Hi, ich bin vom Clan mystiCaL Spirit - mS. Wir suchen Gegner um einige freie Clanwars in nächster Zeit auszutragen. Ob der Clan stark ist oder nicht so spielt keine Rolle, vom Termin würde uns gut Sonntags gegen 18 oder 19 Uhr passen, es geht aber auch wann anders. Spielen möchten wir nur im XXL Format, das heisst 4mal 1vs1 2mal 2vs2. Es würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden, so ein Clanwar ist auf jeden Fall eine gute Sache :top2:

Meldet euch per ICQ bei mir, 338994043, oder schreibt mir eine Mail, mS_Clan@gmx.net, oder besucht ins einfach im Bnet Channel "op mS-" , oder flüstert mich im Bnet an "mS-Che"

Reaktionen
0
sonntags 19 uhr is bwcl
spielt ihr nich da auch mit? ;)

Reaktionen
2
In einer Stunde ist ein CW wohl nicht zu schaffen.
Nicht mit so vielen games ...
Würde eher 2 Stunden einplanen.

Sickboy[GsE]

Guest
Nein, es ist so, dass die zukünftigen 2-3 Gegner inaktiv sind und wir deshalb nur Freewins absahnen. Deshalb suchen wir ein oder 2 Clans die stattdessen in Funwars gegen uns spielen wollen, dmait wir in Form bleiben

Xp.ShadoW

Guest
dann fährste wohl besser wenn du clans fragst denen es genauso geht da die meisten ja noch 3 wochen saison haben

FoXy3

Guest
Original geschrieben von Sickboy[GsE]
Nein, es ist so, dass die zukünftigen 2-3 Gegner inaktiv sind und wir deshalb nur Freewins absahnen. Deshalb suchen wir ein oder 2 Clans die stattdessen in Funwars gegen uns spielen wollen, dmait wir in Form bleiben

dann düfte der clan gegen den ihr spielt aber nicht bei der bwcl gelistet sein ...

das wird schwer

Reaktionen
0
nun gut
wir haben frei, aber wir genießen das ^^

Sickboy[GsE]

Guest
Ja.. ich dachte halt an einen Liga 4 Clan, weil es da immer ienige Clans gibt die inaktiv sind. Aber wenn sich ein anderer Clan aus den höheren Ligen finde würde, der nach der BWCL Saison Lust auf einen Clanwar hat, wären wir auch bereit so lange zu warten, hauptsache es ist was in Aussicht

Oben