Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Über welches Zahlenverhältniss reden wir hier?
Wenn 2 Terraner gegeneinander Spielen, A baut M&M, B Baut Hellions.
IMHO geht B einfach nur sang und klanglos unter sobald A losläuft. Also nach ca. 7 Minuten.
IMHO geht B einfach nur sang und klanglos unter sobald A losläuft. Also nach ca. 7 Minuten.
Die Frage steht im Topic.
Ich bin der meineung das M&M's gegen alles und jeden besser sind als Hellions. Noob?
hellions gehören zu den besten units im game, durch den roach buff, welcher ein griff ins klo war, sind sie zwar vs zerg etwas schwächer, aber immernoch ziemlich stark.
Weil? Roachbuff halte ich nach wie vor für sehr sinnvoll.
vor dem roachbuff hätte man sich noch überlegen können reaper zu spielen, jetzt ist es nichtmehr möglich roaches zu kiten -> sinnlos²
mit hellions kann man roaches nun auch nichtmehr kiten, es ist nicht schwer oder so, es ist unmöglich -> sinn?
darüber hinaus können roaches nun destructable rocks angreifen ohne das protoss oder terra zurückschießen können (außer mit tank oder lolossus + range ~~), als protoss isses auch viel schwerer einen wall in zu halten, uvm.
Roaches countern nun das, was sie countern sollen?
Jetzt können es alle
Müssten nicht 6 Hellions 12 Marines und oder Marauder einfach nur ownen?
Ähm doch?!Übrigens, Es is mir total latte was mann alles in die Ecoline droppen kann, und es ist mir auch egal ob mann damit scouten kann das ist alles keine Existenzberechtigung.
und es ist mir auch egal ob mann damit scouten kann das ist alles keine Existenzberechtigung.
Fazit: Uneffektiv und damit nutzlos.
Übrigens, Es is mir total latte was mann alles in die Ecoline droppen kann, und es ist mir auch egal ob mann damit scouten kann das ist alles keine Existenzberechtigung.
Gibt es hier irgendjemanden der 0 Rax Units und dafür sofort Fax spielt?
Es kann ja wohl nicht sein das ich 20 Hellions brauche um 20 M&M zu kontern. Wobei ich mir nicht sicher bin das die Hellions das Gefecht überhaupt gewinnen. (kein Micro auf beiden Seiten).
Nochmal:
Welche Unit countern Hellions?
Ist es nicht ein bisschen seltsam das Rax Units (Marine & Marauder) Fax Units (Hellions) nicht mindestens, say 2:1 unterlegen sind?
Ich meine mann beachte mal das Zeit- Delta während du Marines und Marauder pumpen und Upgraden kannst bevor überhaupt mal ein Hellion fertigproduziert ist.
So wie es Vultures gegen Marines und Firebats tun, solange bis Medics dazukommen?
Übrigens, Es is mir total latte was mann alles in die Ecoline droppen kann, und es ist mir auch egal ob mann damit scouten kann das ist alles keine Existenzberechtigung.
Es kann ja wohl nicht sein das ich 20 Hellions brauche um 20 M&M zu kontern. Wobei ich mir nicht sicher bin das die Hellions das Gefecht überhaupt gewinnen. (kein Micro auf beiden Seiten).
Fazit: Uneffektiv und damit nutzlos.
Ps.
Ich WETTE mit dem nächsten Addon kommen Spidermines für Hellions.
(...)
Ps.
Ich WETTE mit dem nächsten Addon kommen Spidermines für Hellions.