• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geforce4 ti 4200 - Grafikkartenexperten gesucht!

drogenkotzbart

Guest
hi,

also ich hab mir für wow nun die neuesten detonator von nvidia runtergeladen und seitdem ruckelt es sehr häufig. bevor ich diese neuen drauf hatte, lief alles gut (ich dachte halt, ich krieg es noch besser hin :() und es gab keine probleme.

leider weiss ich die treiberversion von vorher nicht mehr, deshalb die frage:

welche detonator version ist für meine gf die beste? bzw. wo kann ich das rausfinden? (ich will nicht 100 treiber installieren und nen benchmark machen, das dauert ja stunden :8[: )

thx schonmal !

Reaktionen
0
Das dürfte auch Markenspezifisch sein...

Welche 4200 hast du denn? Gainward, MSI etc.?

Eventuell auf der jeweiligen HP die zugehörigen Treiber installieren.

Ich benutze zwar auch immer nur die neueste Detonator Version aber in dem Fall gehts vielleicht nicht anders...

Ausserdem soooooviele Detonator Updates gab ja nun nicht in den letzten Jahren... Probier doch einfach die letzten 4-5.

Reaktionen
0
benutz 44.65 für stabilität
oder 44.03 für perfomance

(laut einem test, ich selber hab 44.65)

*bounty*

Guest
wie wäre es mit den omega treibern? die sollen ganz gut sein, da kann man wählen zwischen performance und qualität

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
du hast aber schon antianalalising und so runtergestellt nachdem der treiber es beim upgraden automatisch wieder auf standartwerte gestellt hat?

Oben