Gedownloadete Replays anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich downloade die Dinger in den korrekten Order und sie werden im Game auch angezeigt, wenn ich sie aber starten will kommt die Meldung "Die Datei referenziert ungültige Spieldateien und kann nicht geöffnet werden"

Was bedeutet das und wie geht es weg?
 

ripzone-

Guest
Ich hab das gleiche Problem, würde mich auch mal interessieren. Replays von selbst gespielten Spielen funktionieren aber.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
habt ihr auch alle maps ? alle prepatch versionen und die neuen?

liegt manchmal dadrann das diese meldung kommt
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
ihr könnt die reps erst sehen wenn ihr die map runtergeladen habt.
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich hatte das Problem auch schon, was bei mir geholfen hatte war einfach ein anderes Replay anklicken dann wieder auf das gewünschte Replay klicken und WARTEN (oben in der Mitte sieht man ob er die Map downloadet) das Problem sollte (zumindest war es bei mir so) nur auftreten wenn du ihn nicht die Map downloaden lässt.
 
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem...für 3 sekunden ungefähr...macht es so wie Darkparasit es geschrieben habt....! Bei mir wars aber auch schon ein paarmal so, das die Fehlermeldung kam, er etwas runterladen wollte, es aber nich tat oO hab dann trozdem nochmal das Replay doppelgeklickt und es startete.....eigenartige Sache, also einfach probieren...funktionieren tuts auf alle Fälle :)
 

DopeBoss

Guest
gibt genug replay funzen nich threads, sufu nutzen und da posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben