• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gedicht gesucht: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Reaktionen
0
Ich suche das Gedicht, dem die obige Textzeile entstammt.
Meiner Meinung nach sollte es von Hermann Hesse sein.
Erstaunlicherweise hat bisher weder meine Onlinerecherche, noch das Durchschauen von 2 Hesse Gedichtsbänden Erfolg gehabt.
Thread ist absichtlich nicht im L&R-Forum, da es eilt.
Ich danke.

Reaktionen
195
10 Sekunden google sagten "Herman Hesse - Stufen", kommt aber wohl auch in seiner Lebensgeschichte vor oder sowat.

Reaktionen
0
Ich dank dir. Sollte ich irgendwann in die Verlegenheit kommen einen professionellen Googledetektiv einstellen zu müssen, werde ich mich an dich wenden.
Das kommt übrigens auf eine Karte zum Einzug.
Ausserdem kommt noch drauf: "Karneval in Köln ist wie Kommunismus: Alles säuft, keiner arbeitet."

Ähm ja close plz.

Solymir

Guest
Da haste aber nicht besonders gründlich gesucht.

"und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" 130.000 Google-Treffer?

Reaktionen
0
Solang meine Bw.de-Sklaven das auch erledigen ist doch alles in Ordnung :8[:

Reaktionen
195
Original geschrieben von K a
Ich dank dir. Sollte ich irgendwann in die Verlegenheit kommen einen professionellen Googledetektiv einstellen zu müssen, werde ich mich an dich wenden.
Das kommt übrigens auf eine Karte zum Einzug.
Ausserdem kommt noch drauf: "Karneval in Köln ist wie Kommunismus: Alles säuft, keiner arbeitet."
Kein Problem, gern geschehen. Plus: :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
10 Sekunden google

Eieiei ... entweder

a) du mußt dringend deine apm steigern

oder

b) dein kleiner Penis verkürzt den Weg zur Maus nicht optimal, sodass sich auf Threads im Forum einen runterzuholen deutlich negativ auf deine weitere Forenaktivität auswirkt.

Original geschrieben von K a
Solang meine Bw.de-Sklaven das auch erledigen ist doch alles in Ordnung :8[:

Masochist oder Googlehasser?

DeCaY4

Guest
Häh? War das ein flame gegen Kuma? Der war mir zu hoch, Erklärung plz

warum ist hier eigentlich noch auf?

Oben