Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich hab letztens mal bemerkt, an was für komische Dinge ich beim Sex denke. zB habe ich letztens meine Beerdigung geplant, falls was aufm Nach-Hause-Weg passiert.
Ist das ein allgemeines Phänomen oder bin ich verrückt?

Original geschrieben von Dr. OhnE
bitte wie?
ich glaub du bist komplett am arsch![]()

Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich hab letztens mal bemerkt, an was für komische Dinge ich beim Sex denke. zB habe ich letztens meine Beerdigung geplant, falls was aufm Nach-Hause-Weg passiert.
Ist das ein allgemeines Phänomen oder bin ich verrückt?
Original geschrieben von Dr. OhnE
bitte wie?
ich glaub du bist komplett am arsch![]()

Original geschrieben von Zhavarr
Ich denk nur an die geile wunderschöne Frau die da gerade unter mir liegt, schaue ihr ganz tief in die Augen oder auf ihre bouncenden Titten, lasse mich von ihrer unendlichen Schönheit berauschen und will einfach nur mit ihr vereint sein.
Außer natürlich ich will meinen Orgasmus gerade irgendwie besonders hinauszögern, dann denke ich an einen drecktriefenden, alten, kaputten Stiefel der an einer Angel aus einem versifften Tümpel gezogen wird.

Original geschrieben von peter silie
meistens denke ich an bw.de. manchmal aber auch nur ans lsz![]()

Original geschrieben von Fragman[XiC]
Aber an SIE dabei zu denken is einfach das schönste.
ums anders auszudrücken: ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte
könnte glatt aus der Bravo von Dr. Sommer kommen das ganze..
Original geschrieben von Kuma
Zum Tehmer: Ich denk beim Sex auch öfter an komische Sachen, letztens hab ich darüber nachgedacht wie lang meine Fußnägel theoretisch werden könnten.

Original geschrieben von JustSkilled
könnt ihr ma aufhören hier rumzuschwulen? (außer thring, der hat die lizenz dazu).. bei solchen formulierungen wird mir grad iwie schlechtums anders auszudrücken: ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte
könnte glatt aus der Bravo von Dr. Sommer kommen das ganze..
. ich habe kein problem mit glücklichen menschen, nur gewisse umgangsformen, mh wie soll ich sagen, PASSEN hier einfach nicht im Kontext mit 99% der übrigen Posts, kk np? Wie soll ich sagen, das ist einfach genauso megarumschwulen wie sich im StudiVZ n Pärchenfoto ins Profilbild reinstellen. Na, wiedererkannt?frueher dachte ich oft daran, was ich direkt danach machen werde

Original geschrieben von Nadim2
ich denk auch oft über viel Zeug nach aber mein Favorite:
Glotze an, bevor es losgeht und dann genau so hinlegen das man den Flimmerkasten schön im Blick hat, darf die Frau natürlich nicht merken, also am besten ist dafür doggy

Original geschrieben von Oehm der Unternerd
Ich denke in der Regel an die tolle Frau auf bzw. unter mir.
Allerdings hatte ich bereits einmal den Fall, das ich plötzlich Ruckartig kurz davor war zu kommen und plötzlich meinte ich meinem Hirn mitteilen zu müssen, das es ja theroetisch sinnvoller wäre mit 2 Arbitern 2 etwas kleinere Armys an 2 Exen gleichzeitig zu recallen um seine army zu splitten - schon gings 10 Min weiter![]()
![]()
Original geschrieben von Oehm der Unternerd
Ich denke in der Regel an die tolle Frau auf bzw. unter mir.
Allerdings hatte ich bereits einmal den Fall, das ich plötzlich Ruckartig kurz davor war zu kommen und plötzlich meinte ich meinem Hirn mitteilen zu müssen, das es ja theroetisch sinnvoller wäre mit 2 Arbitern 2 etwas kleinere Armys an 2 Exen gleichzeitig zu recallen um seine army zu splitten - schon gings 10 Min weiter![]()
![]()