• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gedanken beim Sex

Reaktionen
30
Ich hab letztens mal bemerkt, an was für komische Dinge ich beim Sex denke. zB habe ich letztens meine Beerdigung geplant, falls was aufm Nach-Hause-Weg passiert.

Ist das ein allgemeines Phänomen oder bin ich verrückt?

Reaktionen
0
der Sex scheint nur langweilig zu sein. ^^

Naja ich denk manchmal absichtlich an etwas anderes, um nich zu frueh zu kommen.. aber ansonsten eigentlich eher weniger Hirnaktivitaet zu der Zeit

Reaktionen
73
Ich denk nur an die geile wunderschöne Frau die da gerade unter mir liegt, schaue ihr ganz tief in die Augen oder auf ihre bouncenden Titten, lasse mich von ihrer unendlichen Schönheit berauschen und will einfach nur mit ihr vereint sein.

Außer natürlich ich will meinen Orgasmus gerade irgendwie besonders hinauszögern, dann denke ich an einen drecktriefenden, alten, kaputten Stiefel der an einer Angel aus einem versifften Tümpel gezogen wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich hab letztens mal bemerkt, an was für komische Dinge ich beim Sex denke. zB habe ich letztens meine Beerdigung geplant, falls was aufm Nach-Hause-Weg passiert.

bitte wie?

ich glaub du bist komplett am arsch ;)

Reaktionen
30
Re: Re: Gedanken beim Sex

Original geschrieben von Dr. OhnE

bitte wie?

Ich kann mich halt schlecht konzentrieren :/

Habe während meiner Mathe Abiklausur mir auch nebenher ein Rezept für Gemüselasagne überlegt...

Reaktionen
0
@ thringding: du bist vielleicht weiblicher als du denkst :ugly:

ich denke beim sex nur an komische sachen wenn er langweilig ist.
Meistens aber is mein Gehirn so unterdurchblutet wegen meiner Carbonfibre-Stahlbeton-Erektion dass ich gar nicht denken KANN...

Reaktionen
195
Zum Tehmer: Ich denk beim Sex auch öfter an komische Sachen, letztens hab ich darüber nachgedacht wie lang meine Fußnägel theoretisch werden könnten.

Reaktionen
30
Nein, ich bin und war Bi. Habe btw auch nie was anderes behauptet.

Reaktionen
0
kenn ich auch, ich kann mich jetzt an nix konkretes erinnern, aber manchmal dachte ich mir auch schon: "was soll das denn jetzt ?"

Reaktionen
0
Ich denk immer dran warum ich eigtl meine beine/bauch/becken immer so anspannen muss dass ich endlich komm, voll anstrengend bei meiner muskulatur :8[:

Reaktionen
0
frueher dachte ich oft daran, was ich direkt danach machen werde :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak

made my day...
geh zum doktor - das is sicher nichtmehr normal

Reaktionen
0
ne, hatte ich aber auch schon. vielleicht nicht an so etwas direkt, aber tagesplanungen und so waren schon manchmal drin ^^ (ja, der sex mit meiner ex war echt mies!)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Re: Re: Gedanken beim Sex

Original geschrieben von Dr. OhnE

bitte wie?

am oder im? :8[: ;)
Bisher nie Gedanken dieser Art gehabt, muss an dir liegen! :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr
Ich denk nur an die geile wunderschöne Frau die da gerade unter mir liegt, schaue ihr ganz tief in die Augen oder auf ihre bouncenden Titten, lasse mich von ihrer unendlichen Schönheit berauschen und will einfach nur mit ihr vereint sein.

Außer natürlich ich will meinen Orgasmus gerade irgendwie besonders hinauszögern, dann denke ich an einen drecktriefenden, alten, kaputten Stiefel der an einer Angel aus einem versifften Tümpel gezogen wird.

So und nicht anders
Wenn ich noch keine Lust hab zu kommen, dann denkich auch immer kurz an etwas total ödes und langweiliges ... das scheint auch ein wenig zu helfen ( is halt alles Kopfsache )
Aber an SIE dabei zu denken is einfach das schönste.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Aber an SIE dabei zu denken is einfach das schönste.

könnt ihr ma aufhören hier rumzuschwulen? (außer thring, der hat die lizenz dazu).. bei solchen formulierungen wird mir grad iwie schlecht :kotz: ums anders auszudrücken: ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte :8[: könnte glatt aus der Bravo von Dr. Sommer kommen das ganze..

zum thema: kenn das mit an andere sachen denken, aber meist auch nur, wenns nicht zu heiß hergeht bzw. wenns mal monoton ist. ansonsten bleibt für denken nicht genug blut übrig :elefant:

DjhAsu

Guest
Original geschrieben von Kuma
Zum Tehmer: Ich denk beim Sex auch öfter an komische Sachen, letztens hab ich darüber nachgedacht wie lang meine Fußnägel theoretisch werden könnten.

spätestens hier sollte klar werden, dass man nur noch aus langeweile fickt :8[:

bwfan

Guest
am wochenende morgens denke ich immer ans frühstück und was ich mir leckeres aufs brötchen schmieren könnte.
nachm sex will ich dann einfach nur noch schnell in die küche!

Reaktionen
1
Original geschrieben von JustSkilled

könnt ihr ma aufhören hier rumzuschwulen? (außer thring, der hat die lizenz dazu).. bei solchen formulierungen wird mir grad iwie schlecht :kotz: ums anders auszudrücken: ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte :8[: könnte glatt aus der Bravo von Dr. Sommer kommen das ganze..

Irgendwie hast du ein Problem damit, dass andere Menschen sehr glücklich sind verliebt zu sein oder einen anderen Menschen sehr sehr zu mögen oder ?

Selbst wenn du recht hast, dass es ''blind vor liebe '' ist oder, dass es objektiv alles geschwuchtel ist oder dass man früher oder später betrogen wird oder was auch immer.. ( wir wissen noch alle die Diskussionen.. ). Selbst wenn das alles stimmt.

Das Gefühl ist bei manchen halt da und es ist wunderbar. Das sollte reichen es zu akzeptieren und zu respektieren. Ob es logisch / vernünftig ist sei dahingestellt.

Immer diese gaaanz harten für die bereits so ne Aussage ''schwuchtlig'' ist.. echt..

Lass uns keine Diskussion vom Zaun brechen, will nur sagen : Durch dein übercooles rumgetue und jede Anmache gegen alles was bisschen 'Nicht Mucho und Cooler Man yo like'' ist greifst du Leute an. Oft lässt genau das auf..

naja egal..
nervt mich nur langsam..
wenn er es am schönstes findet wenn er an sie denkt ( so gehts mir übrigens auch) dann ist das net schwuchtlich oder dr.sommer mäßig..

oder wie siehst du das ?

qwertzasdf1234

Guest
@vaj: bin grad auch frisch verliebt, glücklich und muss es trotzdem nich derart jmd unter die Nase reiben, an alle: ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VERLIEBT :love: . ich habe kein problem mit glücklichen menschen, nur gewisse umgangsformen, mh wie soll ich sagen, PASSEN hier einfach nicht im Kontext mit 99% der übrigen Posts, kk np? Wie soll ich sagen, das ist einfach genauso megarumschwulen wie sich im StudiVZ n Pärchenfoto ins Profilbild reinstellen. Na, wiedererkannt?

PS: kriegt ihr auch aus Liebe zu eurer Freundin die Regel? [/Quote]

Reaktionen
0
ich denk auch oft über viel Zeug nach aber mein Favorite:

Glotze an, bevor es losgeht und dann genau so hinlegen das man den Flimmerkasten schön im Blick hat, darf die Frau natürlich nicht merken, also am besten ist dafür doggy

Reaktionen
0
Ich denk nur daran, wie fest ich diesmal die Brüste durchkneten will...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
muss skilled rechtgeben. mir gehen diese megaexpressivverliebten schwuchteln auch aufn sack. ich bin auch frich verliebt, seit grad mal nen monat wieder vergeben, aber so ne schwule kaka würd ich trotzdem nie vom zaun lassen...genausowenig wie pärchenfotos im studivz oder dämliche liebesschwüre auf pinnwänden oÄ. das geht einfach keinen was an und bleibt zwischen frau und mir.

zum thema:
frueher dachte ich oft daran, was ich direkt danach machen werde

das tu ich auch voll oft, aber vor allem direkt dannach. komischerweise hab ich dann immer voll bock zu zocken, am liebsten was rollenspielmäßiges...so final fantasy oder oblivion :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nadim2
ich denk auch oft über viel Zeug nach aber mein Favorite:

Glotze an, bevor es losgeht und dann genau so hinlegen das man den Flimmerkasten schön im Blick hat, darf die Frau natürlich nicht merken, also am besten ist dafür doggy

kommt mir gruselig bekannt vor :top2:

wobei ich normalerweise an reichlich wenig denke, kA komische gedanken mir noch nie aufgefallen.

Oehm der Unternerd

Guest
Ich denke in der Regel an die tolle Frau auf bzw. unter mir.

Allerdings hatte ich bereits einmal den Fall, das ich plötzlich Ruckartig kurz davor war zu kommen und plötzlich meinte ich meinem Hirn mitteilen zu müssen, das es ja theroetisch sinnvoller wäre mit 2 Arbitern 2 etwas kleinere Armys an 2 Exen gleichzeitig zu recallen um seine army zu splitten - schon gings 10 Min weiter :)

:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Oehm der Unternerd

Allerdings hatte ich bereits einmal den Fall, das ich plötzlich Ruckartig kurz davor war zu kommen und plötzlich meinte ich meinem Hirn mitteilen zu müssen, das es ja theroetisch sinnvoller wäre mit 2 Arbitern 2 etwas kleinere Armys an 2 Exen gleichzeitig zu recallen um seine army zu splitten - schon gings 10 Min weiter :)

LoL

Sex und BW sollte man nur mit late games verbinden nicht mit nem Rush 8[

Reaktionen
130
Original geschrieben von Oehm der Unternerd

sigwürdig :top2:

Reaktionen
2
da würd ich auch meine beerdigung planen wenn ich nen schwanz in arsch geramt bekommen würde ... :elefant:

aber sonst wenn ich mit einer frau zusammen bin denke ich in erster linie an sie. ab und zu noch über weitere stellungen ...
aber es dreht sich eigendlich immer ums thema.

Oben