Gastkey nur für Onlinemodus?

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob der SC2 Gastkey (10 Tage Probe) nur für den Multiplayer gilt,oder kann man auch missionen der Kampange anspielen ?

Das gute daran 2 Kumpels bekommen erst am Freitag Lohn und können somit schon Online mitspielen.Immerhin 2 Keys pro game
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
knabbern sie denn jeden monat so am geld, dass die am ende des monats nicht mal 39 EUR für ne SC2 Version übrig haben?

was ich nicht verstehe, ist doch egal ob für singleplayer, deine freunde können auch online mitspielen, wenn der singleplayer nicht funktioniert
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob der SC2 Gastkey (10 Tage Probe) nur für den Multiplayer gilt,oder kann man auch missionen der Kampange anspielen ?

Das gute daran 2 Kumpels bekommen erst am Freitag Lohn und können somit schon Online mitspielen.Immerhin 2 Keys pro game

wie kommst du eig darauf? hab nur von 7 std probe gehört.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
ja 7 stunden kannst du spielen aber maximal 10 tage
da wird mitgeloogt wie lang du im battlenet eingeloggt bist
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
den Satz missverstehen viele...da steht was von 7 Stunden aktives Spielen oder 10 Tage nach Anbruch...sprich wenn du den Gastkey nutzt und jeden Tag nur 30 Minuten spielst, haste nach 10 Tagen 5 Stunden gespielt und der Key ist tot...spielst du direkt 7 Stunden am Stück ist der Key schon direkt am 1. Tag tot ;)
 

SC2Buttercreme

Guest
Es werden 7 Stunden online Zeit bereit gestellt die innerhalb von 14 Tagen aufgebraucht werden können.

Ich denke mal das dort nur der Multiplayer zur Verfügung steht.
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Bin mir zu 99% sicher das ALLES spielbar sein wird.
Halt eben nur 7 Stunden. :p
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Bin mir zu 99% sicher das ALLES spielbar sein wird.
Halt eben nur 7 Stunden. :p

Auf gar keinen Fall , denn sonst könnte man das Spiel einfach einmal online aktivieren und dann beliebig lange offline zocken.

Ich könnte mir höchstens vorstellen das man 7 Stunden online zocken kann und eventuell noch 2-3 missionen aus dem singleplayer
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Das is die ganz normale Vollversion, hab ich gelesen. Also man kann auch genauso 7 Stunden SP spielen.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Ich nehme an wer per Gästekey zockt muss auch beim SP-Zocken online sein, wäre zumindest meine Herangehensweise.
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
habe als "entschädigung" dafür, dass meine ce erst morgen kommt nen gästekey bekommen...hoffe ich kann ein paar sp missionen anzocken

edit: geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben