Gastcomments in News

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hiyo!

Ich glaub ich bin nicht der einzige der es befürworten würde den usern schleunigst die möglichkeit zu nehmen als anonymer "gast user" zu posten.

a) steht nur mehr schwachsinn und geflame in den comments
b) kann man namen faken und manche glauben das dann das derjenige das war
c) spam only
....

bitte viell ein vote oder eine stellungnahme was der vorteil ist wenns erlaubt ist. es nervt wirklich hart imho :(

gglgl

xedo
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Eigentlich ist die Idee ohne großen Aufwand schnell eine News kommentieren zu können gut. Leider gibt es aber Leute, die meinen ihren absolut unterirdischen Mist da hinterlassen zu müssen und damit die Idee torpedieren.
Ich weiß, daß das daher problematisch ist, aber wie du vielleicht weißt, sind Skripte für News und deren Kommentare ingameweite Systeme. Das heißt auch, daß dies eine Entscheidung ist, die seitenübergreifend getroffen wird und für eine Abschaffung der Gastkommentare gibt es derzeit keine Zustimmung.

Ich kann daher nur nochmal darauf verweisen, daß man zumindest für sich selbst diese Kommentare ausblenden kann: http://ingame.de/account/personalize.php
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Wenn sich ein Verantwortlicher die Situation in den bw.de News mal anschauen würde, würde er sofort zustimmen. Das ist kein Zustand. Wenn Quantität statt Qualität ingame-Politik ist..
 
Oben