• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Garimto...

Reaktionen
0
du bist zu langsam die news steht schon seit 21:45
:fu:

aber ihr dürft hier natürlich fleißig diskutieren

n1-gg

Guest
ich bin T und boxer fan..
aber ich steh auf die alten
YELLOW BOXER GARIMTO IHR SEID ALLE WIEDER DA
!GO FTW!

Reaktionen
0
Boxers Comeback wurde allerdings verschoben
er wird nicht für die Quali der nächsten MSL antreten... lediglich das ein oder andere Showmatch und Mithilfe beim AirForce Pro Team ist für ihn im Moment drin
Das Showmatch soll allerdings gegen Nada sein... genaueres ist noch nicht bekannt

Tech]

Guest
garimto best p den es gibt !!!!
so geil dass der wieder gamed ey = )))

MasterL00ser

Guest
das wird hart den ganzen vorsprung, den die anderen haben auf zu holen, aber ich hoffe er schafft es

HoRRoRTeRRaN

Guest
Infinity[pG] comes back !!
und er ownt mich jetzt schon 2-0...
spielveständnis > me :-/

Reaktionen
39
muhaahahha :D bist noch nich lange dabei oder? ^^ klar is dern deutscher :) spielt random glaub ich, oder das war wer anders von pG

Reaktionen
93
@Nocturn nope das 1. was ich mitbekommen habe is ToT)->[pg]->ToT)
da is es dann nicht verwunderlich wenn ich die [pg]ler net so gut kenne :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich finds zwar cool, dass er wieder spielt und würde mich auch freuen wie ein Schnitzel, wenn mal wieder jemand richtig coole Aktionen bringt wie in den alten Tagen, aber da täusche ich mich wahrscheinlich selber. Dieser Drang, völlig unvorhersehbar zu spielen, führt heutzutage glaube ich nicht weit. Ich glaube, Garimto wird nicht mehr erfolgreich werden. Wenn doch, würde das die etablierte Ansicht, dass man mit ~28 zu alt für Progaming ist, ziemlich auf den Kopf stellen. Bis er nämlich wieder an die Spitze herangekommen ist (wenn es denn möglich ist), vergehen sicher 1-2 Jahre. Und wie alt ist er denn heute?

Reaktionen
39
Original geschrieben von V0Dk.A
@Nocturn nope das 1. was ich mitbekommen habe is ToT)->[pg]->ToT)
da is es dann nicht verwunderlich wenn ich die [pg]ler net so gut kenne :D

ja gut es sei dir verziehen :)

@topic:

naja ich fänds auch toll wenn wieder ein toss was reißen würde, aber wie asta schon sagte würde man sich da was vor machen....er wird denke ich wieder einigermaßen mitspielen, aber für große sprünge wirds wohl nich reichen

shaoling

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Ich finds zwar cool, dass er wieder spielt und würde mich auch freuen wie ein Schnitzel, wenn mal wieder jemand richtig coole Aktionen bringt wie in den alten Tagen, aber da täusche ich mich wahrscheinlich selber. Dieser Drang, völlig unvorhersehbar zu spielen, führt heutzutage glaube ich nicht weit. Ich glaube, Garimto wird nicht mehr erfolgreich werden. Wenn doch, würde das die etablierte Ansicht, dass man mit ~28 zu alt für Progaming ist, ziemlich auf den Kopf stellen. Bis er nämlich wieder an die Spitze herangekommen ist (wenn es denn möglich ist), vergehen sicher 1-2 Jahre. Und wie alt ist er denn heute?
Naja, da er gerade mit Wehrersatzdienst fertig ist, wird er wohl noch nicht so alt sein, vermutlich Anfang zwanzig. In dem Interview schätzt er, in der zweiten Hälfte nächsten Jahres wieder oben mitspielen zu können.

Reaktionen
0
auf jeden fall gehört er als pro zum alten eisen... die frage ist ob die auswirkungen von 2 jahren mehr auf dem buckel wirklich so krass sind dass er die jungen dinger wie Sea nicht schlagen kann
ich denke eher dass die 2 jahre fehlende spielpraxis das größere problem sind... es hat sich immerhin viel verändert in der szene

Reaktionen
0
ich freu mich der dass er zurück kommt
wenn er sein altes game feeling und seinen style erreichen sollte, wird er einige geile games liefern
und wir toss gamer haben nen helden mit dem wir mitfiebern können

n1-gg

Guest
Falls jemand denkt er hat keine Chance mehr weil er zu viel verpasst hat usw.
Spielerisch sicher viel verpasst, aber er kommentiert auch die Starleague games.. also kennt er die ein oder andere Strat von den Spielern :) Außerdem ist er "Genius Protoss"
Er wird sicher sehr schnell wieder vorne dabei sein.

Reaktionen
0
lol infinity kann garnix, hab den schon öfters verhauen :>

das mit garimto is nice

[WOH]-RAGE

Guest
nunja Garimto wird sicher wissen was er macht.
er würde den schritt nicht tun wenn er wüsste das er auf gar keinen fall etwas reissen kann.
er hat viel kommentiert und sicherlich nebenbei auch noch gespielt.
ich erinnere mich noch an spiele wie gegen Xellos auf guillotine die er sogar lange zeit später nach seinem ausscheiden noch gewonnen hat.
Aber das er nicht gleich nen titel davon tragen wird ist wohl klar.
ich frage mich welchem team er denn beitreten wird (wenn er das denn überhaupt vorhat ._. ... er benötigt ja trainingspartner und das bedeutet er benötigt ein team.
hab ichs überlesen oder stands nicht drin ?)

Tech]

Guest
wenn man mal soweit oben war wie garimto is n neuanfang zwar riskant aber auch nachvolliehbar! von erfahrung is er daher sicherlich vielen spielern gegenüber im vorteil. denk wenn man schon so gut war fällt es einem leicht auf hohem niveau zu spieln, da man ja nich alles verlernt haben kann sondern nur wieder abrufen muss

Digital_Evolution

Guest
Den juckt es doch massivste in den Händen wenn er die heutigen Protosse spielen sieht und kommentiert.
Ich drück ihm auf jedenfall die Daumen wenn er nicht gerade gegen einen meiner Lieblings-Terrans antritt.

MasterL00ser

Guest
wenn infinity wirkich back kommen sollte, hätten wir doch mal endlich wieder einen starken A spieler oO, wenn er zumindestens zu seiner damaligen tagesform zurückfindet

war er wirklich deutscher oO?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tech]
wenn man mal soweit oben war wie garimto is n neuanfang zwar riskant aber auch nachvolliehbar! von erfahrung is er daher sicherlich vielen spielern gegenüber im vorteil. denk wenn man schon so gut war fällt es einem leicht auf hohem niveau zu spieln, da man ja nich alles verlernt haben kann sondern nur wieder abrufen muss

das würde nur gelten wenn der skill damals wie heute der gleiche wäre. aber das niveau ist um ein vielfaches gestiegen in den letzten jahren, daher denke ich auch das garimto genau gar nix reißt und dann leider recht schnell wieder verschwinden wird.

Tech]

Guest
wie lange war er genau inaktiv ?
denk nich dass es jahre waren

Reaktionen
0
also ich habe garimto nicht mehr mitbekommen und verfolge die kor szene zwar mehr schlecht als recht aber dennoch mehr als 2 jahre.

-OdiN-

Guest
seine abstinenz fühlt sich an wie 5.
aber glaube nichtmal das 2 jahre langt.
ka, er bemängelt doch immer das die tosse von heute nicht kreativ genug sind. ma sehen ob er da was dran ändert^^

Reaktionen
0
sorry aber kann sich gerade einer an das comeback von Axel Schulz erinnern? wird mit garitmo nicht viel anders ausgehen.

also ihr wisst schon, im übertragenen sinne :D

popeyexdt

Guest
bezweifel ich mal stark.
er kommentiert games und weiß sicherlich besser als viele andere worums geht, wenn wer das zeug hat nen comback zu machen, dann mit sicherheit er.

mfg

Reaktionen
0
hat jetzt schon jemand replays oder berichte gefunden über garimto ?
neuere natürlich, will endlich was von dem burschen sehen :elefant:

Oben