- Mitglied seit
- 09.08.2008
- Beiträge
- 2.251
- Reaktionen
- 0
So, brauche jetzt auch mal euer Wissen.
Ich hab mir im Dezember 2008 bei Amazon ne Mikrowelle bestellt, lief auch alles ganz normal etc pp.
Jetzt ist es so , dass einige der Bedientasten nicht mehr funktionieren, unter anderem die Starttaste, wodurch man absolut gar nichts mehr mit dem Ding anfangen kann.
Da das gerät noch keine 2 Jahre alt ist hat man da ja den Anspruch auf Reperatur/Ersatz. Doch wie läuft das ab? Muss ich die anschreiben, anrufen? Holen die das ab? Das Ding ist ziemlich schwer, da es auch einen eingebauten Backofen hat. Der Paketbote hat das sogar mit so ner Karre vom LKW bis zur Tür geschoben.
Auf der Seite des Herstellers steht, dass es 2 Jahre Garantie auf alle Geräte gibt.
Handelt sich um dieses Produkt:
http://www.amazon.de/Tristar-MW-290...r_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1284492565&sr=8-1
Der Startknopf und die grauen Knöpfe ind er rechten Spalte funktionieren nicht mehr.
Ich hab mir im Dezember 2008 bei Amazon ne Mikrowelle bestellt, lief auch alles ganz normal etc pp.
Jetzt ist es so , dass einige der Bedientasten nicht mehr funktionieren, unter anderem die Starttaste, wodurch man absolut gar nichts mehr mit dem Ding anfangen kann.
Da das gerät noch keine 2 Jahre alt ist hat man da ja den Anspruch auf Reperatur/Ersatz. Doch wie läuft das ab? Muss ich die anschreiben, anrufen? Holen die das ab? Das Ding ist ziemlich schwer, da es auch einen eingebauten Backofen hat. Der Paketbote hat das sogar mit so ner Karre vom LKW bis zur Tür geschoben.
Auf der Seite des Herstellers steht, dass es 2 Jahre Garantie auf alle Geräte gibt.
Handelt sich um dieses Produkt:
http://www.amazon.de/Tristar-MW-290...r_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1284492565&sr=8-1
Der Startknopf und die grauen Knöpfe ind er rechten Spalte funktionieren nicht mehr.